Antworten

Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
152 Ansichten

Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Hallo zusammen, 

 

gestern kam mein Sky Paket an. Erstes mal. 

Habe alles installiert. 

 

Allerdings gibt es für die Sky Q Sprach Fernbedienung keinen JTC Fernseher zur Installation. 

 

Ich bitte euch. Es kann doch echt jetzt nicht sein, dass ich zwei Fernbedienungen nur für die blöde Lautstärke brauche??

Das frustriert mich so. Hätte ich das vorher gewusst..

 

Gibt es keinerlei Möglichkeit die Fernbedienung irgendwie doch auf den Fernseher zu installieren, dass ich die Lautstärke über die Sky Fernbedienung  steuern kann??

 

Habe einen Code gelesen für JTC (3095) aber irgendwie verstehe ich nicht ganz wo ich den Code eingeben kann bzw soll. 

2+8 drücken + ?

Dann sollte man einen Code eingeben können aber bei mir passiert da einfach nichts. 

 

Habe die Fernbedienung auch schon reset mit 7+9 aber immernoch alles beim alten.

 

Wenn ich den Sky Receiver starte, startet auch der Fernseher.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann auch nirgends einen Chat oder dergleichen von Sky direkt finden. 

 

Danke euch! 

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 966
Post 2 von 3
140 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
134 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Das funktioniert bei mir leider nicht. 


@tom75  schrieb:

Schau mal hier ...

 

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audios...


 

Antworten