Antworten

Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Jeanette0907
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
3.311 Ansichten

Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Hallo zusammen, 

 

gestern kam mein Sky Paket an. Erstes mal. 

Habe alles installiert. 

 

Allerdings gibt es für die Sky Q Sprach Fernbedienung keinen JTC Fernseher zur Installation. 

 

Ich bitte euch. Es kann doch echt jetzt nicht sein, dass ich zwei Fernbedienungen nur für die blöde Lautstärke brauche??

Das frustriert mich so. Hätte ich das vorher gewusst..

 

Gibt es keinerlei Möglichkeit die Fernbedienung irgendwie doch auf den Fernseher zu installieren, dass ich die Lautstärke über die Sky Fernbedienung  steuern kann??

 

Habe einen Code gelesen für JTC (3095) aber irgendwie verstehe ich nicht ganz wo ich den Code eingeben kann bzw soll. 

2+8 drücken + ?

Dann sollte man einen Code eingeben können aber bei mir passiert da einfach nichts. 

 

Habe die Fernbedienung auch schon reset mit 7+9 aber immernoch alles beim alten.

 

Wenn ich den Sky Receiver starte, startet auch der Fernseher.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann auch nirgends einen Chat oder dergleichen von Sky direkt finden. 

 

Danke euch! 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 10
3.299 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Jeanette0907
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
3.293 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Das funktioniert bei mir leider nicht. 


@tom75  schrieb:

Schau mal hier ...

 

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audios...


 

Mangi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
3.063 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Du musst als Hersteller JMB auswählen, dann müsste es klappen 🙂

noahmrs
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 10
2.883 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Hey, bei mir klappts leider nicht?

Pony-78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
2.858 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Hast du es mittlerweile geschafft mit der Fernbedienung?

Pony-78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 10
2.856 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Hat es geklappt mit der Fernbedienung?

noahmrs
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 10
2.854 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Nein leider nicht 

Pony-78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
2.818 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

Was gibst du denn für einen Hersteller ein bei Fernbedienung einrichten?

noahmrs
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 10
2.741 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver Fernbedienung Lautstärke

hab jmc und den anderen da mit J versucht, geht beides nicht und JTC gibt es ja nicht 

Antworten