Antworten

Sky Q andere Fernbedienung mit großen Tasten

macg
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
949 Ansichten

Sky Q andere Fernbedienung mit großen Tasten

Hallo, suche für einen Sky Q Receiver eine Fernbedienung mit große Tasten. Habe die URC 6820 bzw. die Seki Easy Plus probiert gehen beide nicht da ja die Sky Q Fernbedienung ein Bluetooth Signal hat.

gruß macg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
943 Ansichten

Betreff: Sky Q andere Fernbedienung mit großen Tasten

Die vorhandene Originalfernbedienung entkoppeln und dann mit den Universalen nochmal versuchen.

 

Die großen Logitech UniversalFBs können prinzipiell BT, aber ich bezweifle mal das man die Sprachsteuerung ans Laufen kriegen würde.

macg
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
912 Ansichten

Betreff: Sky Q andere Fernbedienung mit großen Tasten

Hallo onzlought,

geht nicht und Sprachsteuerung brauch ich nicht, vielleicht kommt einmal eine neue Fernbedienung mit großen Tasten für Pensionisten die nur einfach ein Programm schauen wollen und nichts aufnehmen und den ganzen schnik schnak nicht brauchen.

gruß macg

Antworten