Antworten

Sky Q / Universal Fernbedienung

sandiyo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 2
1.106 Ansichten

Sky Q / Universal Fernbedienung

Hallo,

habe seit dem Wochenende einen Sky Q Receiver mit der Sprachfernbedienung.

 

Mit dieser Fernedienung kann man leider aber nur beschränkt den TV bedienen.

habe auf meinen Samsung Q-LED TV die Apps Telekomsport, Disney+, AmazonPrime z.b..

Mit der Sprachfernbedienung kann ich leider nur zwischen den HDMI Slots wechseln und sonst nichts... oder gibt es da einen Trick?

 

wenn es keinen Trick gibt, kann man die Sky Universalfernbedienung mit dem Sky Q Receiver verbinden?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
1.093 Ansichten

Betreff: Sky Q / Universal Fernbedienung

@sandiyo 

man kann mit der FB EinAus und Laut/Leise und wie du geschrieben hast die HDMI Eingänge wechseln....

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Antworten