Antworten

Fernbedienung SRC-40

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 1 von 5
888 Ansichten

Fernbedienung SRC-40

Hallo,

ich habe einen Sky+Receiver und die o.g. Fernbedienung.

Seit einigen Wochen macht diese ziemliche Probleme beim Ein-und Ausschalten. Alles andere geht, heißt auch, das Signal von der Fb zum Receiver funtkioniert. Alle Tasten funktionieren problemlos, laut/leise, Programmwechsel etc.

Nur das Ein-und Ausschalten funkt schlecht bis gar nicht. Hab auch schon die Lösung mit dem Code gemacht, ändert aber nichts. Ist fast so, als würde die Ein-Ausschalttaste ein Problem haben.

Was kann ich noch tun? Vielleicht brauche ich mal eine neue? An den Batterien kann`s ja nicht liegen, weil ja alles andere funktioniert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,061
Post 2 von 5
882 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40

Der Knopf mit der miesten Belastung - nach ein paar JAhren geht er kaputt.

 

- am besten bei der Hotline anrufen und um eine neue Fernbedienung bitten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,061
Post 2 von 5
883 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40

Der Knopf mit der miesten Belastung - nach ein paar JAhren geht er kaputt.

 

- am besten bei der Hotline anrufen und um eine neue Fernbedienung bitten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 3 von 5
876 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40

Hallo Milka, danke für die schnelle Antwort, aber: wo gibts denn bitte eine HotlineNr. von Sky.

Auf der Hauptseite von Sky gibt es alles mögliche, nur keine HotlineNr. , kannst Du mir weiterhelfen?

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 4 von 5
874 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40

Hotline 089 99 72 79 00 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 5 von 5
862 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40

Vielen Dank, hab schon angerufen, bekomme eine neue zugeschickt....

Schönen Tag noch!!

Antworten