Antworten

Sky-Q Fernbedienung

Anja1809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
202 Ansichten

Sky-Q Fernbedienung

Guten Abend,

Das Einrichten der Sky-Q Fernbedienung zum Steuern des TV Geräts funktioniert nicht, da mein TV Gerät nicht unterstützt wird. Ich habe Samsung TV GQ65S90CATXZG. Die zur Verfügung gestellten Codes funktionieren auch nicht. Ich besitze die neuste Sky-Q Sprachfernbedienung. Ich habe hier gelesen das der TV seperat eingetragen werden kann. Die SKY-Servicehotline kann dabei auch nicht behilflich sein. Wer kann helfen? Das wäre echt nett. Mfg 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 2 von 2
194 Ansichten

Re: Sky-Q Fernbedienung

Hallo @Anja1809

 

es tut mir leid, aber da kann ich/meine Kollegen dir leider nicht helfen. Es wird nicht jedes Modell unterstützt. Eine Aktualisierung findet in dem Fall ständig statt, sodass alle TV mit der Sky Q Fernbedienung gekoppelt werden können, aber wann dein Fernseher dabei ist, kann ich dir nicht mitteilen. Versuche es einfach hin und wieder. 

 

Einen schönen Abend dir dennoch. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten