Antworten

Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr!

MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
419 Ansichten

Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr!

Hallo,

meine FB reagiert auf nichts mehr. Batterien natürlich voll. Gehäuse auch gereinigt. Zurücksetzen reagiert sie auch nicht. Nichts blinkt. Dachte erst es wäre der Receiver da er nicht angehen will. Aber wie schon geschildert ist es wohl die Fernbedienung.

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Tontechniker
Posts: 718
Post 2 von 6
407 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr!

Voraussetzung hierfür ist für alle Fernbedienungen eine „Sichtverbindung“ zwischen Fernbedienung und Receiver.

 

Um die Fernbedienung zurückzusetzen, gehst du so vor:


1. Halte die Tasten 7 und 9 auf der Fernbedienung gedrückt bis die LED viermal blinkt.
2. Richte die Fernbedienung dann erneut in Mein Sky Q unter Einstellungen ein.

MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
401 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr!

Danke für die Antwort. Leider habe ich das alles schon probiert. Das funktioniert ja eben nicht. Ich bin schon viele Jahre Sky- Kunde. Das ist das erste mal das ich solche Probleme habe.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 6
361 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr!

@MrWright 

 

Teste und tausche sie einfach...

So wie hier beschrieben...

 

Fernbedienung-von-SkyQ-Receiver 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 5 von 6
357 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr!

Hallo @MrWright.

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
319 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr!

Dankeschön erstmal, neue Fernbedienung ist bereits unterwegs. Dann gucken wir mal ob alles wieder okay ist.

Antworten