Antworten

Sky Q Fernbedienung "leer"

Christschn1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
712 Ansichten

Sky Q Fernbedienung "leer"

Seit paar Tagen zeigt sky an dass die Fernbedienung fast leer ist. Hab schon Batterien gewechselt, Receiver resetet, Festplatte herausgenommen usw. Beim zurücksetzen mit 7+9 blinkt die led nicht. Bei Fragezeichen leuchtet die led jedoch. Beim Batterie wechseln funktioniert sie ein paar Minuten, dann ist sie wieder "leer". Kann ich online eine neue anfordern? 

 

Edit: bin online jetzt zum Zubehör Tausch gelangt. Mal sehen ob ich eine neue bekomme

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
688 Ansichten

Sky Q Fernbedienung "leer"

Hi Christschn1,

sofern du innerhalb von vier Werktagen keine neue Sky Q Fernbedienung erhältst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten