07.10.2021 13:11
Hallo,
meine Sprachfernbedienung ist kaputt. Ja, richtig kaputt, sie macht nichts mehr.
Ich habe vorgestern auch schon eine neue bestellt. Bis jetzt ist anscheinend noch nichts rausgegangen. Zumindest habe ich bis jetzt noch keine Mail bekommen, dass etwas verschickt wurde.
Allerdings frage ich mich, leider erst hinterher, warum ich dafür bezahlen muss? Ich habe ja einen Leihgerät. Und ich soll jetzt 19.99 plus Versand bezahlen.
Warum?
Mit freundlichen Grüßen
07.10.2021 13:35
@Silvie1912 schrieb:
...Allerdings frage ich mich, leider erst hinterher, warum ich dafür bezahlen muss? Ich habe ja einen Leihgerät. Und ich soll jetzt 19.99 plus Versand bezahlen....
Wenn Du eine neue FB bestellt hast kostet das natürlich Geld.
Wenn Du die Sky Hilfeseiten durchgespielt hast und dabei ein Defekttausch der FB rauskommt ist das kostenlos.
07.10.2021 13:59
OK, aber da das ein Leihgerät ist und ich jetzt dafür bezahlen muss, müsste es doch dann meine sein oder?
07.10.2021 14:05
Ich wiederhole meine Frage leicht abgewandelt.
Hast Du einfach eine neue FB bestellt oder Sky eine kaputte gemeldet und sollst jetzt den Ersatz bezahlen?
07.10.2021 14:11
Entschuldige, ich hatte oben keine Frage von dir gelesen.
Ich habe Sky eine kaputte gemeldet. Innen scheint irgendwas lose zu sein.
07.10.2021 14:16
@Silvie1912 schrieb:Entschuldige, ich hatte oben keine Frage von dir gelesen.
Ich habe Sky eine kaputte gemeldet. Innen scheint irgendwas lose zu sein.
Dann könnte sich das über die hiesige Moderation lösen lassen. Wenn doch nicht kannst Du ja innerhalb von 14 Tagen widerrufen und einen neuen Versuch starten.
07.10.2021 15:41
OK, danke!
Dann hoffe ich, dass ich noch jemand meldet.
08.10.2021 10:10
Hallo @Silvie1912,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.10.2021 17:10
Nachricht ist heute Mittag an @Nadine raus.
MfG