Antworten

Sky Q Sprachfernbedienung

Luxsus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
552 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung

Hallo, 

wer kann mir helfen!Ich habe eine Sky Q Fernbedienung allerdings funktioniert da dir Lautstärkeregelung und die Sprachfunktionen nicht mehr!

es kommt außerdem beim Tastendruck 1 und 3 gleich der Fehler "14110"!

Alles andere funktioniert an der Fernbedienung.Was kann ich tun bzw. wie bekomme ich von Sky ein Austauschgerät bzw. kann mit einem Mitarbeiter "chatten"?Der Fehler wurde ja hier schon öfters genannt!

Besten Dank im Voraus für baldige Antworten und Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
543 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

Fordere dir selber ein neue an.😉

Die alte kannst du behalten.

 

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Russell695
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
528 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

I also have the same issue any suggestion for this so please reply. Thanks in advance.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
520 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

Check out the link.😍

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5 von 6
516 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

@schütz 

 

Das ist ein Fakepost von einem Spammer.  Morgen, oder in den nächsten Tagen folgt hier ein Spamlink dieses Users. Die hängen sich immer an Threads zum Thema Fernbedienung dran. Erst gibt es einen unauffälligen Post, damit die Mods den nicht weiter beachten. Später folgt dann der Link.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 6
513 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

Okay.

Dann bitte nur auf meinen Link klicken.😂

Antworten