Antworten

Sky Q Fernbedienung Fehler 14110

Masuch_M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.646 Ansichten

Sky Q Fernbedienung Fehler 14110

Guten Tag,

 

leider funktioniert seit einigen Tagen auch bei mir die Funktion der Lautstärkeregelung bei der Sky Q Fernbedienung nicht mehr. Auch die Sprachtaste bleibt ohne Funktion. Beim Synchronisieren der Fernbedienung mittels der Tasten 1+3 zeigt mir der Receiver den Fehler 14110 an.

 

Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 6
1.634 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung Fehler 14110

Das gibt eine neue...

Selber machen oder hier an deine Leidesgenossen anschliessen oder gar hier alleine ausitzen.

 

selber tauschen 

 

deine Leidesgenossen 

 

Evt sogar hier erstmal alles durcharbeiten.😍

verbinden-der-sky-q-fernbedienung-fehlgeschlagen 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 6
1.629 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung Fehler 14110

Hallo @Masuch_M,

 

hast du bereits die Schritte im Hilfecenter auf https://bit.ly/3cgc3Vm durchgeführt? Falls diese das Problem nicht lösen, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Kat583
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
1.497 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung Fehler 14110

Hallo.

Wir haben auch von jetzt auf gleich dieses Problem mit der Fernbedienung (14110). Ton + Sprachsteuerung funktionieren nicht mehr.

Die Fernbedienung lässt sich mit den Tasten 1+3 nicht einrichten.

Eine PN an einen Moderator ist nicht möglich.

Bitte Info, wie wir weiter vorgehen können.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,123
Post 5 von 6
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung Fehler 14110

Hallo @Kat583 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du die Freigabe dafür bekommst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
1.482 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fernbedienung Fehler 14110

Hallo @Kat583

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten
Empfohlene Beiträge