Antworten

Sky Fernbedienung

Prinzessin0711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
182 Ansichten

Sky Fernbedienung

Hallo, ich benutze einen SkyQ wenn ich im laufenden Programm pausiere und aus Versehen mit den Programmwahltasten das Programm umschalten kommt keine Warnung ob ich wirklich umschalten möchte und das laufende Programm dadurch nicht mehr pausiert ist.......... Das war bei Sky anders.....

Gibt es diese Warnfunktion nicht mehr?

 

Danke 😀

Alle Antworten
Antworten
sense
Beleuchter
Posts: 127
Post 2 von 3
158 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung

Das stört uns auch sehr 😩 Das sollte man im Q auch dazu machen. Einmal falsche Taste erwischt war die Pause umsonst.......... bitte eine Warnung einprogrammieren 🙏

Janocore
Moderator
Posts: 4,362
Post 3 von 3
155 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung

Hallo zusammen,

 

danke für euer Feedback. Ich gebe das gerne einmal weiter. Vielleicht wird es ja in Zukunft implementiert.

 

Gruß,

Jano

Antworten