07.12.2023 13:09
Hallo
Meine Fernbedienung von meinem Sky+ Receiver funktioniert nicht mehr richtig.
Hier für möchte ich gerne einen Ersatz anfordern.
Da ich noch einige Aufnahmen auf der Festplatte habe, möchte ich noch nicht den SkyQ haben.
Würde den SkyQ nehmen, wenn ich meinen alten Sky+ Receiver länger behalten könnte, um meine Aufnahmen noch anschauen zu können.
Kann sich bitte ein Moderator dazu äußern.
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2023 15:04
Hallo @deichkind,
sobald der Tausch auf einen Sky Q Receiver erfolgt, muss die vorhandene Hardware zurück. Die Rücksendung geht dann in den Mahnlauf und wenn kein Eingang verzeichnet wird, findet die Berechnung von Schadenersatz statt. Unter sky.de/retoure steht, dass die Retoure innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt erfolgen soll.
Gerne lasse ich dir eine neue Fernbedienung für das aktuell genutzte Gerät zukommen. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.12.2023 15:04
Hallo @deichkind,
sobald der Tausch auf einen Sky Q Receiver erfolgt, muss die vorhandene Hardware zurück. Die Rücksendung geht dann in den Mahnlauf und wenn kein Eingang verzeichnet wird, findet die Berechnung von Schadenersatz statt. Unter sky.de/retoure steht, dass die Retoure innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt erfolgen soll.
Gerne lasse ich dir eine neue Fernbedienung für das aktuell genutzte Gerät zukommen. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine