Antworten

Neue Fernbedienung ??

Cremersjung
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.364 Ansichten

Neue Fernbedienung ??

Guten Morgen

Mein Hund hat kürzlich meine Fernbedienung wohl mit seinem Knochen verwechselt und entsprechend sieht diese nun aus. Wie komme ich an eine neue Fernbedienung für den Sky Q-Receiver ????

Uuuuund......gibts den neuen Mini-Receiver, der gerade beworben wird, auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden ????

Danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 8
1.356 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung ??

@Cremersjung  schrieb:

Guten Morgen

Mein Hund hat kürzlich meine Fernbedienung wohl mit seinem Knochen verwechselt und entsprechend sieht diese nun aus. Wie komme ich an eine neue Fernbedienung für den Sky Q-Receiver ????....

z.B. Über die Sky Hilfeseiten einen Defekttausch der FB auslösen.

Oder über die Hotline.

Hier im Forum geht auch, dauert halt nur `was länger.

@Cremersjung  schrieb:....Uuuuund......gibts den neuen Mini-Receiver, der gerade beworben wird, auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden ????...

Das ist kein Receiver sondern ein Streaming Box (keine Aufnahme, nur Streaming usw) aber für Q Kunden buchbar über Hotline oder Homepage.

kein-q
Maskenbildner
Post 3 von 8
1.335 Ansichten

Und der Q muss dann zurück, du kannst also nicht beides haben 🙄

onzlaught
Regie
Post 4 von 8
1.325 Ansichten

@kein-q  schrieb:

Und der Q muss dann zurück, du kannst also nicht beides haben 🙄

MiniQ kann man hinzubuchen. Der Sky-IPTV-Q wäre z.B. im Zuge eines Empfangsartwechsels als Ersatz für einen Sat oder KabelQ.

schütz
Regie
Post 5 von 8
1.303 Ansichten

@Cremersjung 

So kannst du deine Fernbedienung selber kostenlos tauschen und anfordern.
Fernbedienung selber tauschen 

Das Hundespielzeug darfst du behalten.😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 8
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Neue Fernbedienung ??

Hallo @Cremersjung,

den Link für den Versand einer neuen Fernbedienung hat @schütz dir ja bereits genannt. Falls es hierbei Probleme geben sollte, kannst du mir natürlich auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 8
1.256 Ansichten

Hallo!

Ich brauche auch eine neue Fernbedienung und wollte die auch selber tauschen, kam aber bis auf ein mal nicht auf die Hilfeseiten.

Da steht eine große 500 und ich soll es später nochmal versuchen.

Als ich da einmal drauf war, wusste ich nicht wessen Seriennummer ich eintragen sollte.

Hat die Fernbedienung eine eigene oder die vom Receiver?

Grüsse

Diski001

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 8 von 8
1.233 Ansichten

Re: Betreff: Neue Fernbedienung ??

Hallo @Anonym,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Antworten