Antworten

Kurios

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
128 Ansichten

Kurios

Hallo,

 

ich hab an meiner Fernbedienung ein kurioses Phänomen. Die ganze Zeit konnte ich das TV über die FB laut und leiser machen. Jetzt habe ich kurz die Fernbedienung auf eine Audioanlage umgecodet. Als ich sie wieder mit dem TV verbinden wollte findet sich mein TV Gerät nicht mehr in der Liste. Auch von den Herstellercodes funktioniert keiner.

Vielleicht jemand eine Idee wie ich FB wieder mit dem TV verbinden kann?

 

TV ist ein Philips 55PUS7303.

 

LG Easy 

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 504
Post 2 von 5
120 Ansichten

Betreff: Kurios

Hi ..

 

probiere Bitte folgenden Code: 2828

 

Eingabe Fernbedienung:

1. Taste 2 & 8 gleichzeitig gedrückt lassen bis 3 mal blinkt

2. Code 2828 einbgeben

 

liebe Grüße Denny

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
98 Ansichten

Betreff: Kurios

Hallo,

 

funktioniert leider nicht. Hab aber bemerkt das ich den Fernseher immer noch ein und ausschalten kann.

Bei der Audionlage kann ich übrigens den Ton mit der FB steuern.

 

LG Easy 

Tontechniker
Posts: 504
Post 4 von 5
96 Ansichten

Betreff: Kurios

Hi ...

Du hast den Tv und die Anlage bereits gepairt ...

Du kannst nun mit der Powsertaste (länger gedrückt halten) den Tv ausschalten und mit der Lautstärketaste und der Mute Taste die Soundanlage steuern ...

Möchtest Du nur noch den TV steuern musst du die Fernbedienung zurücksetzen ...

 

Fernbedienung zurücksetzen ... halte die Tasten 7 & 9 gleichzeitig bis die rote LED oben 4 mal blinkt ... 

 

Danach mit Taste 2 & 8 neu anlernen ...

Wenn Du auf Einrichten der Fernbedienung bist ... suche mal Philips Tv raus und probiere die angezeigten Nummern, bei meinem Philips ist es die 2828 ...

Pairst Du danach wieder die Soundanlage verschwinden die Lautstärke und Mutefunktion für den Fernseher und belegt die Tasten für die Soundanlage ...

 

Gruss Denny

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
77 Ansichten

Betreff: Kurios

Danke. Das hat funktioniert.

 

Gruß Easy 

Antworten