02.02.2022 15:45
Seit gestern kann ich mit der Fernbedienung meiner Sky Q Box (Kauf 10/21) die viel zu laute Lautstärke nicht mehr regeln, sondern diese nur noch aus- und wieder einschalten.
Habe hier schon viel über erfolglose Reset- und/oder Kopplungsversuche gelesen, sowie auch über Umtauschaktionen offenbar defekter FBs.
Frustrierend und völlig inakzeptabel ist auch, dass mich die Service-Hotline nach der Ankündigung einer Wartezeit von 1 Min. hängen lässt u d einfach aufgelegt wird.
Komme mir vor wie im falschen Film!!!
Brauche deshalb dringend seröse Hilfe.
02.02.2022 16:14
Hey roma847,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gern weiter.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
04.02.2022 13:02
@roma847 Sky Q Box (Kauf 10/21)
Man kann bei SKY keine Hardware kaufen, sondern nur mieten.
Nicht dass du auf die Idee kommst, diese mal irgendwann verkaufen zu wollen. (Klugscheißermodus aus) 🤓
04.02.2022 18:49
Hallo ich habe seit heute Sky und die Fernbedienung Funktion nicht richtig, Lautstärke und stumm funktioniert nicht, können sie mir helfen?lg
04.02.2022 19:09
Das gleiche Problem hatte ich die letzten Tage auch. 😡
Nach langem Chat hin und her funktioniert wieder alles wie bisher, wie von Geisterhand, 😳 toi, toi, toi!
Warte einfach mal ab! 👍
05.02.2022 08:22
Guten Morgen @Ix3houze-28,
hast du die Fernbedienung schon einmal via https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275 zurückgesetzt und wie in dort beschrieben, erneut mit dem Sky Q Receiver und dem TV verbunden?
Wenn all dies nicht hilft, nenne mir deine Kundennummer und Anschrift per privater Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.02.2022 11:31
Jetzt funktioniert sie ja wieder, ich hoffe, es bleibt so.
06.02.2022 22:00
Hallo,
auch bei mir, kann ich die lautstärke der FB nicht nutzen. Hab vor kurzem die SKY-Reciver erhalten.
Bitte um Support 🙂
06.02.2022 22:54
Man könnte fast den Eindruck haben, Sky verfährt nach dem Prinzip: Trial and Error ... 😎
07.02.2022 04:45
Guten Morgen, bei mir das so dass es eingestellt werden müsste, unter my sky q.dann ging es dann wieder 😃 Lg
07.02.2022 09:35
Hallo @SKYFLY,
bei welchem Gerät, z:B. TV, möchtest du denn die Lautstärke einstellen bzw. regeln?
Gruß, Mayk