Antworten

Kann mich nicht registrieren

mexx2512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
548 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

leider kann ich mich nicht registrieren... und tel. ereiche ich niemand

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,101
Post 2 von 4
540 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Neues Abo? 72 Stunden bis die Daten im System eingepflegt sind.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 4
535 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Etwa  Kundennummer nicht erkannt?🤔

Sammelthread hier.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/181 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
506 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

Hallo @mexx2512,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Probleme mit dem Registrieren. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten