Antworten

DAZN Verlängerungsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Loewenfan60
Special Effects
Post 121 von 155
1.798 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo,

bei mir ist auch Im Kundenportal der Preis für DAZN von 24,99 € angepasst worden, aber mir fehlt immer noch die schriftliche Vertragsänderung von Sky. 

Loewenfan60_0-1706888532789.png

Kommt da noch was?

.

axels
Moderator
Post 122 von 155
1.791 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo @Loewenfan60,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Robbe180
Special Effects
Post 123 von 155
1.745 Ansichten

Hallo,

bei mir ist auch Im Kundenportal der Preis für DAZN von 24,99 € angepasst worden, mir fehlt auch immer noch die schriftliche Vertragsänderung von Sky..

kleines23
Regie
Post 124 von 155
1.738 Ansichten

@Robbe180Sollte schon noch kommen, musste selbst auch öffters nachfragen, eventuell kann @Loewenfan60 ja berichten was @axels  gesagt hat, ansonsten morgen auf Mod warten.😉

KatjaZ
Moderator
Post 125 von 155
1.693 Ansichten

Guten Morgen @Robbe180

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Loewenfan60
Special Effects
Post 126 von 155
1.631 Ansichten

Nachdem ich mich bei @axels  gemeldet habe, hatte ich am nächsten Tag die schriftliche Bestätigung der Verlängerung um 1 Jahr zum vereinbarten Preis per Mail bekommen. Vielen Dank für die promte Erledigung.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 127 von 155
1.610 Ansichten

@Loewenfan60 

Mal sehen was abgebucht wird bei uns 💰

JZ2608
Special Effects
Post 128 von 155
1.600 Ansichten

Bin gespannt: Rückmeldungen der Moderatoren kamen sehr schnell, kompetent und freundlich.

Mein DAZN soll für die versprochenen 19.99 € ab morgen wieder aktiviert werden. Dazu werde ich DAZN einen Tag nicht sehen können, weil es vorher wohl deaktiviert werden muss. Nehme ich gerne hin, wenn danach alles in der Reihe ist.

Wie mit den bis hierhin zuviel bezahlten Beträgen (30 oder 40 Euro) verfahren wird, erfahre ich dann im Anschluss. Ich hoffe, dass alles klappt.

Immerhin bin ich hier wesentlich weiter gekommen, als am Telefon... 😉

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 129 von 155
1.494 Ansichten

Heute abgebucht 24.99€ ..... alles super 😃

Loewenfan60
Special Effects
Post 130 von 155
1.462 Ansichten

Hallo @woldtzungeheuer , Super. Ich hoffe, dass es am 01.04.2024 bei mir genauso ist.

Hasenfuss-12
Geräuschemacher
Post 131 von 155
1.378 Ansichten

Hallo,

im Kundencenter steht bei mir jetzt auch 24,99 ab dem 01.10.2024.

Habe aber auch noch keine neue schriftliche Bestätigung über 24,99 Euro bekommen.

Carsten

christina
Moderator
Post 132 von 155
1.355 Ansichten

Hallo @Hasenfuss-12

gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Ummen
Geräuschemacher
Post 133 von 155
909 Ansichten

IMG_8835.jpeg

 Hallo Community, hallo Sky, 

ich habe im Februar DAZN verlängert. Preislich passt 29,99€. Allerdings nicht zwei Streams. Ist nur einer, nicht wie mir von sky bestätigt zwei(siehe oben). Wer zahlt mir nun den zweiten Stream? 

Habe jetzt gelesen, dass DAZN das Abgebot in 2023 geändert hat. Aber da kann ich ja nix für. Und bei Verlängerung war mir das auch nicht bekannt. Bin gestern beim Spiel LEV-Werder erst draufgestossen, als ich immer wieder rausgeschmissen wurde. Bitte Hilfe. Danke

axels
Moderator
Post 134 von 155
872 Ansichten

Hallo @Ummen,

wenn du DAZN ab dem 9. November 2023 buchst, dann besitzt du 1 Stream und kannst 3 Geräte registrieren. Aktuell ist es aber so, dass ein 2. Stream parallel möglich ist, aber dann nur im eigenen Haushalt. Wie lange dieser Bonus gewährt wird, dazu liegen uns keine Informationen vor.

VG, Axel

chris5409
Geräuschemacher
Post 135 von 155
838 Ansichten

Hallo,

ich habe Ende September 2023 DAZN zum Vorteilspreis von 24,99 EURO

verlängert.

Die Bestätigungs-E-Mail von Sky liegt vor.

„Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein aktuelles DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 24,99€ monatlich (inkl. MwSt.).“

Im Kundencenter steht folgendes:

Aktueller DAZN Preis:                  € 19,99 mtl.

31.08.2022 - 31.08.2024             € 19,99 mtl.

Ab 01.09.2024                               € 29,99 mtl.

Kann da jemand helfen, dass ich auch nur die versprochenen 24,99 EURO

ab 01.09.2024 bezahlen muss.

Vielen Dank

KatjaZ
Moderator
Post 136 von 155
805 Ansichten

Guten Abend @chris5409,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Post 137 von 155
729 Ansichten

Habe gerade gesehen DAZN Jahresverlängerung jetzt 34,99 € gestern stand bei mir noch 29,99€ haben die schon die Bundesliga Rechte 🤣

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 138 von 155
726 Ansichten

@kleines23 

Bloß gut ich habe gestern noch mal verlängert für 29.99€

Steht auch schon richtig im KUNDENKONTO.

kleines23
Regie
Post 139 von 155
713 Ansichten

@woldtzungeheuerWollte die Ausschreibung abwarten, geht ja noch bis Ende Februar 25 bei mir, bei DAZN bekommt man es ja zur Zeit auch für 29,99€ noch, abwarten und Tee trinken, eventuell braucht man  es ja nicht mehr, zumindest nicht für die Bundesliga,, aberCL kommt man nicht vorbei.😉

Scorpius1811
Special Effects
Post 140 von 155
635 Ansichten

Guten Tag,

nach meiner Verlängerung im März, musste ich jetzt mit erschrecken feststellen,

das mir plötzlich der zweite stream fehlt. Bei einer Vertragsverlängerung erwarte ich, 

das die Gegebenheiten bestand haben und sich nicht einseitig,und stillschweigend, ändern.

Bitte aktivieren sie den vertraglich festgelegten 2.stream.

Im letzten Jahr musste ich mehrfach nachhaken, um mein gebuchtes Unlimited zu bekommen (freigeschaltet wurde Standard). Ist schon nervig, wenn es jedes Jahr Ärger mit dem Abo gibt. 

Mfg,

Scorpius1811

Antworten
Empfohlene Beiträge