Antworten

Funktionen der farbigen Tasten

Hanke333
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.120 Ansichten

Funktionen der farbigen Tasten

Hallo,

 

Ich habe mich nun für Sky entschieden, nachdem Magenta TV ausgelaufen ist. Ich hoffe, ich bereue die Entscheidung nicht. Nun meine Frage:

 

Kann ich die farbigen Tasten selbst belegen wie bei der Magenta TV Fernbedienung? Da konnte ich einstellen dass Netflix auf Gelb und Amazon Prime auf Blau, meine Aufnahmen auf Grün, angehen. Fubktioniert sowas bei sky auch? Ja, ich weiß es gibt die Aufnahmefunktion, aber die Funktionen mit den bunten Tasten empfinde ich für bequemer. 

 

Danke für die Hilfe. 

 

Grüße 

 

Kenny 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 6
1.117 Ansichten

Betreff: Funktionen der farbigen Tasten

Da lässt sich leider nichts selbst belegen. Angeblich soll das Sky irgendwann irgendwie nutzen wollen.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 6
1.088 Ansichten

Betreff: Funktionen der farbigen Tasten

Bis dato haben die noch nicht mal eine Funktion! 😍

Hanke333
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.068 Ansichten

Betreff: Funktionen der farbigen Tasten

Das ist ja wirklich Scheiße. 😂🤷🏻‍♂️ Naja, muss ich wohl einen Tastenklick mehr tätigen. Na, ob ich das überlebe.  Danke euch.

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 5 von 6
765 Ansichten

Betreff: Funktionen der farbigen Tasten

Hallo,

gibt es hierzu mal neue Infos ?

Könnte ich auf eine bunte Taste die Favoritenliste setzen lassen ? Die ist umständlich über 5 Tasten zu suchen und man verklickt sich immer dabei.

Bisher ist für mich alles nur unübersichtlich geworden. Finde keine Filme mehr, weil UMSTÄNDLICH.

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 6
726 Ansichten

Betreff: Funktionen der farbigen Tasten

Das ist auch so ein Sky Flop. Als die FB vor Jahen neu kam, hieß es, es sollten onderfunktionen darauf gelegt werden. Darauf wartet man heute noch. In UK gibts die, aber das dort ist ein anderes Sky System.

Antworten