Antworten

neuer sky receiver wie schalte ich auf der Fernbedienung von nummerisch auf alphanummerisch um?

manfred13
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
929 Ansichten

neuer sky receiver wie schalte ich auf der Fernbedienung von nummerisch auf alphanummerisch um?

neuer sky receiver wie schalte ich auf der Fernbedienung von nummerisch auf alphanummerisch um?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 7
892 Ansichten

Re: neuer sky receiver wie schalte ich auf der Fernbedienung von nummerisch auf alphanummerisch um?

Guten Abend @manfred13

 

was genau möchtest du wann eingeben? Eine generelle Umprogrammierung ist nicht möglich. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

manfred13
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
885 Ansichten

Re: neuer sky receiver wie schalte ich auf der Fernbedienung von nummerisch auf alphanummerisch um?

bei der neuinstallation und neuesmartkarte muss ein mit der neuen karte mitgeschickter pin mit der fernsteuerng eingegeben werden und der hat als erste stelle einen buchstaben und dann 3 zahlen. 

Danke für deine schnelle reaktion! 😊

 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 4 von 7
879 Ansichten

Betreff: neuer sky receiver wie schalte ich auf der Fernbedienung von nummerisch auf alphanummerisch

Der PIN hat meines Wissens keine Buchstaben , weil man die auch gar nicht eingeben kann.

Er besteht aus 4 Zahlen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 7
871 Ansichten

Re: Betreff: neuer sky receiver wie schalte ich auf der Fernbedienung von nummerisch auf alphanum...

@manfred13,

 

gerne und der Hinweis von dem User @burkhard ist korrekt. Unsere PINs bestehen ausschließlich aus Ziffern. 🙂

 

manfred13
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
869 Ansichten

Betreff: neuer sky receiver wie schalte ich auf der Fernbedienung von nummerisch auf alphanummerisch

DAAAAANKE! hast recht habe einen 7 er als z gelesen da der pin unterstrichen war und ich das falsch gelesen habe! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 7 von 7
867 Ansichten

Re: Betreff: neuer sky receiver wie schalte ich auf der Fernbedienung von nummerisch auf alphanum...

@manfred13,

 

schön, dass es geklappt hat. 🙂

 

Antworten