Antworten

Fernbedienung

Sgyformel1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
398 Ansichten

Fernbedienung

Meine Fernbedienung für den Stick steigt jetzt wohl komplett aus erst hat das Teil Batterien gefressen und jetzt reagiert die Fernbedienung teilweise gar nicht was kann ich machen 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 5
381 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hi @Sgyformel1,

ich nehme an, es geht um WOW (ehemals Sky Ticket)?

Wenn dem so ist, schaue bitte im WOW Hilfecenter und dem dortigen Service-Chat vorbei: https://www.wowtv.de/hilfe oder sende unter https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular eine Nachricht. Der Fachbereich wird dir dann weiterhelfen. 🙂

Viele Grüße, Conny

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
367 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@Sgyformel1 

 

/hilfe/article/tv-stick-bestellung-tausch-widerruf 

Klicke bitte auf Kontaktiere uns...

Sgyformel1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
365 Ansichten

Re: Fernbedienung

Nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen funktioniert wieder alles Danke

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 5
359 Ansichten

Re: Fernbedienung

Warum kann es nicht immer so einfach sein!😎

Antworten