24.12.2020 15:11
Meine Fernbedienung von Skyq funktioniert nicht mehr
Beantwortet Zur Antwort.
24.12.2020 15:21
Löschen der Koppelung:
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.
Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...
Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
24.12.2020 15:21
Löschen der Koppelung:
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.
Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...
Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
05.01.2021 09:14
13.12.2021 12:59
Hallo zusammen,
meine SKY Q Fernbedienung funktioniert nicht richtig.
Es wird immer angezeigt ich soll die Batterien wechseln .
Selbst wenn ich diesen Schritt durchgeführt habe kommt diese meldung nach 1-2 wieder und die Fernbedienung verliert die Verbindung zum Receiver.
Danke und Gruß
kariya9
14.12.2021 09:55
Hallo @kariya9,
die Fernbedienung wird vermutlich defekt sein. Ich möchte dir gerne eine neue zusenden. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni