Antworten

Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten

Fugahu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.174 Ansichten

Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten

Hilfe. Seit 3 Tagen zieht die Fernbedienung so viel Energie aus den Batterien, dass diese in kürzester Zeit leer sind und bereits beim einlegen meldet der Receiver, dass die Batterie getauscht werden muss. Zudem wird sie sehr heiß. 

Ich nehme an ein defekt? 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 9
1.166 Ansichten

Re: Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten

Hallo @Fugahu,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Jameskincer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
1.042 Ansichten

Betreff: Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten

The remote control might be faulty and causing the batteries to drain quickly and heat up. Try cleaning the battery contacts and replacing the batteries with a fresh set. If the problem persists, consider getting a new remote control.

 

MOD-EDIT: Link entfernt. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 4 von 9
1.019 Ansichten

Betreff: Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten

Ein Troll mit verstecktem Link? Vorsicht !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 5 von 9
1.012 Ansichten

Betreff: Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten


@stevie007  schrieb:

Ein Troll mit verstecktem Link? Vorsicht !


Kein Troll, ein Spammer. 😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 9
957 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten

Hallo @Jameskincer

 

deinen Link habe ich entfernt und hiermit spreche ich eine Verwarnung aus. Sofern du weitere Links postet, müssen wir deinen Account sperren. Wenn du ein Anliegen hast und Hilfe benötigst, dann teile dieses gerne einmal mit und ich helfe dir dann. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 7 von 9
953 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten

@Nadine 

 

Dieser User gehört den Spammern/Spambots an, die hier schon seit ca. 14 Tagen aggressiv Links posten und Mods mit gefakten Hilfegesuchen täuschen. Er wird nicht auf deinen Post reagieren und hier weiterhin seinen Müll verbreiten. Wahrscheinlich ist das noch nicht einmal eine Person. Daher solltet ihr den Account direkt sperren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 8 von 9
924 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten

Wenn man bedenkt, dass Sky eine amerikanische Mutter und britische Wurzeln hat, kann man sich auch fast denken, woher die kommen.

In den letzen Wochen waren ja mehrere britische Firmen von Angriffen betroffen, auch wenn es hier ja nicht direkt um den Sky Server selbst geht.

Vielleicht hofft man ja auch, dass ein unbedarfter Sky Mitarbeiter einen Firmen PC verseucht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 9 von 9
909 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung wird heiß und neue Batterien halten nur 10 Minuten


@berlin69er  schrieb:

Vielleicht hofft man ja auch, dass ein unbedarfter Sky Mitarbeiter einen Firmen PC verseucht.


Grundsätzlich besteht diese Möglichkeit natürlich, und z. B. dem Verschlüsselungstrojaner Emotet ist selbst der Fachverlag Heise schon zum Opfer gefallen.

 

In dem Fall von @Jameskincer, bei dem Sky immer noch zu hoffen scheint, daß es sich dabei um ein noch zur Einsicht zu bewegendes seriöses Mitglied handeln könnte, glaube ich an einen anderen Hintergrund:

 

Das Sky-Forum besitzt eine hohe Strahlkraft (hohe Anzahl von Mitgliedern, hohe Anzahl von Besuchern, hohe Anzahl von Views, hohes Aktivitätsniveau usw.):

 

Da Suchmaschinen URLs als Text indizieren, wobei deren farbliche Formatierung keine Rolle spielt, werden Spammer wie @Jameskincer mit der weißen Schriftfarbe auf weißem Hintergrund eher versuchen, die SPAM-URLs möglichst lange hier verborgen und von Suchmaschinen indizierbar zu halten, mit dem entsprechenden Ranking-Push dank der Attraktivität des Skyschen Forums.

 

So sah der Post des Spammers @Jameskincer übrigens in der Forenübersicht Neueste Beiträge aus, wo die Darstellung ja ohne Formatierungen und Bilder erfolgt:

 

Jameskincer = Text zur SPAM-URL in ''Alle Beiträge''.png

 

Die dazu passende URL wird dann über seinen Post indiziert.

 

Bleibt @Jameskincer ungesperrt, wüßte ich nicht, was ihn/den BOT an der Fortsetzung des Missbrauches dieses Forums hindern sollte.

Antworten