Antworten

Frage zur Sprachsuche

Websurferkater
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
323 Ansichten

Frage zur Sprachsuche

Hallo in die Runde,

ich habe mal ein paar Fragen zur Sprachsuche bei der Sky Q Fernbedienung. 

Bei der Sprachsuche werden mir Sky Inhalte entsprechend angezeigt, auch werden bei der Suche Inhalte aus dem EPG angezeigt. Es gibt aber übergreifend keine Inhalte bei der Sprachsuche von Netflix, Amazon Prime, Paramount+, dafür aber alle Inhalte von Disney + wenn ich etwas suche.

 

Gibt es für die unterschiedlichen Suchergebnisse eine Erklärung bzw. warum werden einige Streaming Anbieter überhaupt nicht per Sprachsuche bedient?

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

 

Vielen Dank,

Micha

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 4
290 Ansichten

Re: Frage zur Sprachsuche

Hallo @Websurferkater,

 

aktuell ist es technisch leider noch nicht möglich, alle Apps bei der Suchfunktion einzubeziehen. 

 

VG,
Christina

Websurferkater
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 4
280 Ansichten

Betreff: Frage zur Sprachsuche

@christina , vielen Dank für deine Antwort. Wird denn aktuell daran gearbeitet andere Apps technisch in die Sprachsuche zu integrieren?

 

VG Micha 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 4
273 Ansichten

Re: Betreff: Frage zur Sprachsuche

@Websurferkater, dazu liegen mir keine Informationen vor. Ich gebe deinen Wunsch aber gerne an unsere zuständigen Kollegen weiter. 🙂

 

VG,

Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge