Antworten

Fernbedienung versteht mich nicht

Thorstenfrank
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
2.036 Ansichten

Fernbedienung versteht mich nicht

Hallo zusammen, habe letzte Woche erstmals den Sky q receiver bekommen. Wenn ich er Sprache einen Befehl ausführen möchte heisst es jedes mal, das ich zu leise wäre. Neue Batterien habe ich eingesetzt. Jemand eine Idee ?

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
2.032 Ansichten
Thorstenfrank
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 5
1.984 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

danke abner es funktioniert ja die komplette fernbedienung nur eben die Sprachbefehle nicht da sagt sie, ich würde zu leise reden

mitiking
Beleuchter
Posts: 88
Post 4 von 5
1.968 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

ich hab zwar nicht die Fernbedienung mit der man sprechen kann (sondern nur die normale - ohne Mikrofon) - aber eventuell hälst Du die ja vielleicht ungünstig mit der Hand, sodass Du grad das Mikrofon immer mit einem Finger zuhälst...  nur so als Idee, nicht falsch verstehen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 5 von 5
1.944 Ansichten

Fernbedienung versteht mich nicht

Hallo Thorstenfrank,

klicke mal via https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion-... weiter auf die 2. Seite und dann über "Sprachtaste" auf die nächste. Unter "Sky" ist das Mikrofon. Man muss die Sky Q Sprachfernbedienung relativ dicht vor dem Mund halten.

VG, Sanny
Antworten