Antworten

Fernbedienung Sky Q reagiert nicht

RainerHo
Geräuschemacher
Post 1 von 3
841 Ansichten

Fernbedienung Sky Q reagiert nicht

Ich habe von Sky am Montag ein Austauschgerät für meinen defekten Receiver erhalten, jedoch funktioniert hier die neue Fernbedienung leider nicht. Ich habe schon mehrmals versucht sie mit der entsprechenden Tastenkombination zurück zusetzen, jedoch leuchtet beim Drücken einer Taste auf der Fernbedienung zu keiner Zeit das LED Lämpchen. Was soll ich nun machen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
838 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Q reagiert nicht

@RainerHo 

Batterien, alles Ok.....und wenn du das ? drückst, sollte oben die LED leuchten....

Löschen der Koppelung:

- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

schütz
Regie
Post 3 von 3
809 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Q reagiert nicht

Wie @adler  schon gepostet hat.
Keine LED...klicke auf den LINK von ihm und dann  Prüfschritte abarbeiten und dann tauschen.

Antworten