Antworten

Fernbedienung sky q reagiert nicht mehr auf laut und leise

Melliluk1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.095 Ansichten

Fernbedienung sky q reagiert nicht mehr auf laut und leise

Hallo, 

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Fernbedienung wieder funktionsfähig bekomme? Sie reagiert nicht auf laut und leise. Das Problem kam auf einmal. Tasten 7und 9  hab ich schon versucht. Leider ohne positives Ergebnis 

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 8
1.082 Ansichten

Fernbedienung sky q reagiert nicht mehr auf laut und leise

Hallo @Melliluk1,

entschuldige die späte Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Melliluk1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.069 Ansichten

Betreff: Fernbedienung sky q reagiert nicht mehr auf laut und leise

Danke für die Antwort aber ich habe es dann doch noch alleine geschafft... Funktioniert wieder 

Lg 

Wolfgang62
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
1.016 Ansichten

Betreff: Fernbedienung sky q reagiert nicht mehr auf laut und leise

Hallo Melliluk1, ich habe das gleiche Problem. Weisst du noch wie du es gelöst hast? Vielen Dank für deine Hilfe

Melliluk1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.004 Ansichten

Betreff: Fernbedienung sky q reagiert nicht mehr auf laut und leise

Hallo Wolfgang 62,

Ich musste das hdmi Kabel im TV von Steckplatz 2 auf Steckplatz 1 umstöpseln  und dann auf der FB  gleichzeitig ein paar Sekunden 7 und 9 drücken. Die LED blinkte dann und ab da funktionierte es wieder. Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Melliluk1

Wolfgang62
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
997 Ansichten

Betreff: Fernbedienung sky q reagiert nicht mehr auf laut und leise

Vielen Dank für die schnelle Antwort, bei mir funktioniert es aber leider nicht 😞 Gruß Wolfgang 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
991 Ansichten

Betreff: Fernbedienung sky q reagiert nicht mehr auf laut und leise

@Wolfgang62 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Wolfgang62
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
985 Ansichten

Betreff: Fernbedienung sky q reagiert nicht mehr auf laut und leise

Vielen Dank, es hat funktioniert 🙂

Antworten