Antworten

Fernbedienung lässt sich nicht per Bluetooth mit Austausch-Receiver koppeln.

manuel19841
Geräuschemacher
Post 1 von 3
402 Ansichten

Fernbedienung lässt sich nicht per Bluetooth mit Austausch-Receiver koppeln.

Hallo zusammen, 

habe einen Austauschreceiver (Sky Q) erhalten. Fernbedienung blieb die alte (noch keine Sprachfernbedienung) diese Funktioniert jetzt sehr schlecht, also nur mit direktem anpeilen des Receivers. Habe versucht die Fernbedienung mit den Tasten 7 und 9 zurückzusetzen, das hat auch funktioniert, nur das erneute koppeln mit den Tasten 1 und 3 bewirkt nicht wirklich was, es blinkt zwar die Lampe der Fernbedienung 10 mal aber es kommt keine Meldung am Fernseher. Batterien der Fernbedienung habe ich auch schon getauscht. 

Danke euch schon mal vorab.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 3
388 Ansichten

Re: Fernbedienung lässt sich nicht per Bluetooth mit Austausch-Receiver koppeln.

Hallo @manuel19841

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

digo
Regie
Post 3 von 3
387 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht per Bluetooth mit Austausch-Receiver koppeln.

Dann hast du bestimmt alles durchgeführt.

https://www.sky.de/hilfe/s/article/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q

Ein "Defekt"tausch der alten Fernbedienung?

Oder konntest du damit mehr ansteuern?

Was sollte am Fernseher kommen?

Du kannst mit der Fernbedienung nur noch den TV An- und Ausschalten und die Lautstärke kontrollieren.

Start- Taste länger drücken!

Hast schon Hilfe! Überschnitten....

Antworten