Antworten

Fernbedienung lässt sich nicht mehr mit IPTV Box koppeln

erik-ande
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.132 Ansichten

Fernbedienung lässt sich nicht mehr mit IPTV Box koppeln

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen funktioniert meine Fernbedienung nur noch eingeschränkt. Lautstärke u. Stummschaltung funktionieren nicht mehr, restliche Funktionen soweit verfügbar.

Koppeln mir der Box führt wird zu Fehler 14110. Koppeln mit TV-Gerät ist in der Einstellung gar nicht 

verfügbar. Bin für Hinweise dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,628
Post 2 von 7
1.118 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht mehr mit IPTV Box koppeln

Schon die FB über die Tasten 7 + 9 (gleich zeitig gedrückt halten bis es 4 x blinkt dann los lassen) zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet ???

erik-ande
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.107 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht mehr mit IPTV Box koppeln

Alles, was an Anleitungen online und in der Community vorhanden ist, mehrfach durchgeführt. 

Ich komme immer wieder zu dem Fehler 14110

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,628
Post 4 von 7
1.103 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht mehr mit IPTV Box koppeln

Selber online kostenlos tauschen und vorher testen.

 

sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion 

 

Hier tauschen...

sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

Richtig klicken am Schluss

tmp.JPG

JaDo107
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 5 von 7
1.091 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht mehr mit IPTV Box koppeln

@Markus_79 soweit ich das sehe ist dein Link nur für den Sky Q Receiver und Sky Q Mini. Die Sky IPTV-Box hat eine andere Fernbedienung und lässt sich (soweit ich das sehe) nicht online nachbestellen/tauschen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 6 von 7
1.080 Ansichten

Re: Fernbedienung lässt sich nicht mehr mit IPTV Box koppeln

Hallo @erik-ande, du hast dir die Hilfestellung schon angeschaut?: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/verbinden-der-fernbedienung-mit-deiner-sky-q-iptv...
Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 7 von 7
1.073 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht mehr mit IPTV Box koppeln

@JaDo107 

Denke nicht dass die sich unterscheiden.

Optisch auf jeden Fall nicht...

 

Aber du hast recht.

Es gibt keine Tauschmöglichkeit auf  der SKY Hilfe-Seite.

Warum auch immer...🤔

 

@Ronald_S  warum eigentlich nicht?😉

Antworten