03.12.2019 12:11
Gestern am Morgen habe ich den Receiver gestartet, am Mittag meldet der Receiber die Selbstabschaltung, da ich in der Zwischenzeit nicht umgeschaltet habe.
Mit einem Tastendruck auf die Fernbedienung lässt sich das stoppen und der Fernseh blein6t eingeschaltet,doch nichts reagiert mehr.
7+9 geht nicht,
Batteriewechsel zeigt beim Drücken auf ? Keine LED
Warum die Stromversorgung morgens funktioniert und mittags nicht mehr, ist mir rätselhaft.
Ich benötige Ersatz.
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2019 19:49
Hi, mein Anliegen als Postersteller ist ebenfalls erledigt.
Die passende Hilfestellung kam über Sky bei Twitter.
Es gibt bei der Problembeschreibung "Receiver reagiert nicht", die Möglichkeit sich selbst eine Fernbedienung zu beauftragen, natürlich nach dem man die Tests zur Fernbedienung durchgeführt hat.
Allerdings hat der Versand zusätzlich noch 12Tage gedauert.
Dafür, dass das "privat Fernseh"ist, bzw. dafür bezahlt wird, ist der Service mau und auf jedenfall ausbaufähig.
Ein Vorsatz für das neue Jahr? 😉
Einen guten Rutsch
Gruß Meelaa
03.12.2019 12:20
Hotline veranlasst den Versand
oder
hier mehrere Tage warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der macht das auch.
Anrufen oder warten.
03.12.2019 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 12:26
Probiere mal das da...
und
meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht
Wenn alles nicht hilft, das da durcharbeiten.
on
06.12.2019
19:59
- Zuletzt bearbeitet:
06.12.2019
20:22
by
KatjaZ
bei meiner Fernbedienung von der Sky q funktioniert die sprachtaste nicht mehr. Alles gemacht, was in der Hilfe steht.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.12.2019 20:16
dann rufe die Hotline an, und tausche die FB 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 5 Tagen vorbei....
12.12.2019 11:34
12.12.2019 11:52
Hi, hat sich erledigt.
Habe ne neue zu geschickt bekommen. Die funzt
28.12.2019 19:49
Hi, mein Anliegen als Postersteller ist ebenfalls erledigt.
Die passende Hilfestellung kam über Sky bei Twitter.
Es gibt bei der Problembeschreibung "Receiver reagiert nicht", die Möglichkeit sich selbst eine Fernbedienung zu beauftragen, natürlich nach dem man die Tests zur Fernbedienung durchgeführt hat.
Allerdings hat der Versand zusätzlich noch 12Tage gedauert.
Dafür, dass das "privat Fernseh"ist, bzw. dafür bezahlt wird, ist der Service mau und auf jedenfall ausbaufähig.
Ein Vorsatz für das neue Jahr? 😉
Einen guten Rutsch
Gruß Meelaa