Antworten

Fernbedienung geht nicht hinterm Schrank

PhEnge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
401 Ansichten

Fernbedienung geht nicht hinterm Schrank

Hallo zusammen, 

Ich würde den Sky Q Receiver gerne hinter den Schrank verstecken. Leider funktioniert die aktuelle Fernbedienung dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese gegen eine neuere, die dann auch funktioniert auszutauschen?

Vielen Dank für jede Hilfe

Freundliche Grüße 

Alle Antworten
Antworten
happywolf
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2 von 5
374 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht hinterm Schrank

Warum willst du den Receiver hinter den Schrank stellen. Dann steht dein Schrank nicht ganz an der Wand und dahinter soll der Receiver. Ich glaube ich muss jetzt gerade lachen wie ich noch nie gelacht habe. Du machst mich jetzt sprachlos mehr kann ich nicht sagen.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 3 von 5
368 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht hinterm Schrank

Ggf. meint hier hinter den Schrank, in den Schrank. Hier könnte beispielsweise ein Fernsehschrank gemeint sein. Aus optisch / ästhetischen Gründen durchaus legitim.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 4 von 5
355 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht hinterm Schrank

Konnte die erste Q Fernbedienung nicht auch schon Bluetooth?

 

Die Fernbedienung mit Sprachsteuerung müsste man nur mit dem Q verbinden damit die BT Verbindung genutzt wird, dann braucht es keine Sichtverbindung zwischen Q und seiner FB.

 

Warte ab bis Deine FB alt wird und die ersten Probleme auftreten, dann tauscht Sky kostenlos gegen eine SprachFB. Oder wenn es schnell gehen soll konnte man die SprachFB mMn auch kaufen.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 5 von 5
283 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht hinterm Schrank

Man könnte auch online einen Defekt Tausch anstoßen, um eine neue FB

zu erhalten 😉

Antworten