Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht richtig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DragonByte79
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
317 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich bin Sky Neukunde und habe heute meinen Receiver bekommen, angeschlossen und eingerichtet. Beim Einrichten habe ich gemerkt, dass die Fernbedienung nicht wirklich funktioniert. Die Hometaste hatte noch funktioniert, alles andere musste ich über die LG Fernbedienung (Magic Remote) navigieren und einstellen.
Ok, jetzt bin ich im Homescreen und die Fernbedienung von Sky geht immer noch nicht, lediglich die Hometaste, die SKY Taste und die Powertaste. Alles andere muss ich über die LG Fernbedienung steuern. Das ist recht nervig, da diese nicht die Hometaste hat und muss ständig zwischen beiden Fernbedienungen wechseln.

 

Am Anfang hatte noch das Q blau geleuchtet und nach einer Zeit wurde am Receiver nichts mehr angezeigt. Dann hatte ich den Receiver mit der Sky Fernbedienung ausgeschalten und wieder eingeschalten. Dann hat ein SKY Logo auf dem Receiver geleuchtet. Fernbedienung geht immer noch nicht.

 

Hat da jemand ein Rat was ich hier tun muss? Ist die Sky Fernbedienung defekt oder denkt der Receiver das die LG Fernbedienung die richtige ist.

 

Ich würde ja gerne die LG Fernbedienung weiter benutzen, dann hätte ich nur eine. Aber wenn ich die Tastenbelegung wüsste. Ich würde gerne wissen was die Home Taste ist.

 

Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DragonByte79
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 2
303 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht richtig

Habe es hinbekommen. Ich habe die Taste 4 & 6 mehrere Sekunden gedrück gehalten, dann hat sie kurz geblinkt und nun kann ich beide Fernbedienungen im vollem Umfang nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DragonByte79
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 2
304 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht richtig

Habe es hinbekommen. Ich habe die Taste 4 & 6 mehrere Sekunden gedrück gehalten, dann hat sie kurz geblinkt und nun kann ich beide Fernbedienungen im vollem Umfang nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten