Antworten

Fernbedienung SkyQ defekt

MarcoM03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
353 Ansichten

Fernbedienung SkyQ defekt

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Meine SkyQ Fernbedineung funktioniert seit gestern nicht mehr.

Receiver wurde bereits vom Stromnetz getrennt und neue Batterien wurden auch eingelegt. Das half aber alles nichts.

Kann die FB bei Sky getauscht werden, die Hotline verweist einen auch nur auf die Hilfe Seite und da ist die Seite nicht zu erreichen.

 

Viele Grüße

Marco

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 2,491
Post 2 von 7
314 Ansichten

Fernbedienung SkyQ defekt

Hallo @MarcoM03,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Maexchen90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
288 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ defekt

Darf ich mich auch diesbezüglich melden. Kein reset funktioniert, kein Neustart, keine neuen Batterien. Die FB ist von jetzt auf gleich defekt. Bzw beide FB die ich habe, wir haben 2 Receiver, welche beide nun Defekte DB haben.

 

danke schon mal vorab 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 4 von 7
259 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ defekt

Hallo Maexchen90,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Ich bin zwar nicht mein Kollege Mayk, du darfst mich trotzdem gerne zur Lösung deines Anliegens privat kontaktieren.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Ronaldo63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
199 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ defekt

Ich kann meine Fernbedienung auch seit einigen Tagen nicht mehr nutzen. Weder Receiver noch Fernseher reagieren wie gewohnt  Auch ein Rücksetzen und ein neues Koppeln lassen sich nicht durchführen. Darf ich mich diesbezüglich ebenfalls bei dir melden? Vielen Dank 

Sachsenweger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
149 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ defekt

@Janocore 

 

Hallo Janocore,

bei mir funktionirt seit gestern mittag die Fernbedienung nicht mehr. Es war während des Betriebs. Ich wollte auf ein anderes Programm schalten und dann ging nichts mehr. Ich habe den SkyQ schon ein paar Jahre. Batteriwechsel und das Herunterfahren des SkyQRecievers mit dem Resetknopf sowie komplett vom Netz nehmen hat leider nichts gebracht. Sobald ich ihn starte und dann das Bild weggeht wo man den Homeknopf der Fernbedienung drücken soll geht das jetzt verständlicherweise auch nicht mehr. Der Reciver nimmt aktuell noch vorprogrammierte Sendungen auf. Das sehe ich am roten Licht das aktuell angezeigt wird.

axels
Moderator
Posts: 4,035
Post 7 von 7
126 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ defekt

Hallo @Sachsenweger,

hast du die Sky Q Fernbedienung schon zurückgesetzt? Drücke dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, bis die LED viermal blinkt. Falls das auch nichts bringt, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deinen Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge