Antworten

Fernbedienung defekt

Andy4178
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
417 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallöchen, meine Fernbedienung hat den Geist aufgegeben! Selbst Batteriewechsel und reset hat nichts gebracht!

wie bekomme ich eine neue zugesendet? Über den Sky messenger oder der Hotline jemanden zu bekommen ist ja eher unmöglich 🤮

 

viele Grüße 

Andy4178

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
411 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo @Andy4178,

 

Nutze dafür bitte folgenden Diagnoseablauf: https://bit.ly/332EtRM

 

Sofern erforderlich, kannst du dort direkt den Austausch der Fernbedienung bzw. des Receivers veranlassen, je nachdem zu welchem Ergebnis du kommst.

 

Viele Grüße,

Benni

Andy4178
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
404 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Danke dir, bin wohl zu blöd 

man will mir ständig ein neuen Receiver andrehen aber den brauche ich nicht!

ist ja nur die Fernbedienung kaputt!

Bedienen kann ich den Receiver über eine App auf dem Handy!

grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
399 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung defekt

Hallo Andy4178,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Schreib mich doch bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten