21.12.2021 14:45
Guten tag, leider erreiche ich niemanden per Hotline und oder bei Facebook. Meine Fernbedienung macht absolut garnichts mehr. Weder auskoppeln noch reseten oder neu verbinden ich denke einfach das sie das zeitliche gesegnet hat!!!
ich hoffe auf baldige antwort.
mit freundlichen Gruß
Tim
21.12.2021 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2021 14:47
21.12.2021 15:13
Hallo @Mahony87,
wie schütz schon schrieb, kann man sich online eigenständig eine neue Fernbedienung zusenden lassen, wenn die jeweiligen Hilfetipps über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512 nicht helfen.
VG, Sanny
22.12.2021 13:25
Da ich das Problem nicht das erste mal habe, es sonst aber telefonisch klären konnte und ich die Fernbedienung immer wegschmeissen sollte habe ich es jetzt such getan! Jetzt muss ich immer mit einer Fernbedienung 2 Receiver bedienen. Ich hoffe das man mir wie sonst auch eine Ersatz Fernbedienung zukommen lassen könnte.
mit freundlichen Gruß
22.12.2021 14:36
@Mahony87: Gerade, damit man sich sich nicht immer mit dem Kundenservice in Verbindung setzen muss, gibt es die Hilfeabläufe über sky.de bzw. sky.at -> Diese sollten auch immer vorrangig genutzt werden, weil dort auch mögliche Tipps für eine Problemlösung vorhanden sind, die man in aller ruhe durchgehen kann, ohne Zeit in der Leitung zu verbringen oder auf eine schriftliche Reaktion zu warten.
Hast du darüber Probleme, nenne mir per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".