Antworten

Fernbedienung defekt?

Leule
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
864 Ansichten

Fernbedienung defekt?

Hallo Zusammen. 

 

Gerade hatte meine Sky Q FB ohne Sprachtaste einmal kurz rot geleuchtet und funktioniert seitdem nicht mehr. 

 

Ich habe zwei verschiedene Sets Batterien probiert und auch die Reset Tastenkombinationen.

 

Ich die FB defekt?

Und hat das schonmal jemand mit der leuchtenden LED gehabt? 

 

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 7
851 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt?

Hier im Forum habe ich sowas noch nicht gelesen.

 

Hast du dir schon eine neue online geordert?

Ist kostenlos bei einem Defekt...

 

Du kannst dich auch mal da durcharbeiten ....

tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion 

 

 

Leule
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
838 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt?

@schütz 

 

Ja habe ich schon durch.

Ich wollte gestern die neue FB bestellen in dem ich dreimal auf Nein geklickt habe.

 

Jedoch bin ich immer bei meinem Erstreceiver gelandet. 

Ich brauche jedoch für den Sky Q eine neue FB

 

Mal sehen vielleicht kann mir ja ein Mod weiterhelfen 

 

Grüße 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 7
834 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt?

Das geht so...

Wird allerdings eine mit Sprache...

 

problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Richtig klicken ist wichtig:

 

tmp.JPG

Leule
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
817 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt?

@schütz 

 

Vielen Dank für den Tipp.

Die neue FB ist unterwegs. 

 

Dankeschön und Gruß 

 

SylMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
798 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt?

Hallo

Habe auch ein Problem mit der Fernbedienung des Receiver, finde aber nicht die richtige Anlaufstelle. Beim Batteriewechsel ist eine Feder für die Batterie Haltung heraus gesprungen und somit ist eine korrekte Einlage der Batterie nicht mehr möglich und sie bekommt keinen Kontakt. 

Deshalb benötige ich eine neue Fernbedienung. 

Über den Kundenservice wurde ich nur auf die Webseite für Software Fehler verwiesen und dann aus der Leitung geworfen

Grüße

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 7 von 7
792 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt?

Hallo @SylMa,

ich helfe dir mit deiner Fernbedienung gern weiter. Schreibe mir dafür eine private Nachricht.

Gehe auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten