08.05.2025 21:51
Moin,
Bei unserer Sky Sprachfernbedienung, die wir für unseren SKy Reciever benutzen, funktioniert die Power-Taste und die Auswahltaste nicht mehr. Die übrigen Tasten aber schon.
Nun habe ich mich schon durchs Hilfecenter geklickt und bin am Ende auch zu der Seite gekommen, wo man auf "Zubehörtausch" klicken kann. Mein Problem:Wenn ich auf "Zubehörtausch" klicke, sagt die Seite zwar, dass ich den Umtaushc veranlassen könne und nur meine Daten überprüfen soll, und den Auftrag mit Klick auf den Absenden-Button bestätigen soll. Jedoch ist auf der Seite nichs wo man entsprechendes auch tun kann. Kein Absende-Button, kein Feld für meine Daten.
Gibt es da irgendwie "Öffnungszeiten" oder Probleme mit bestimmten Browsern? Habe es mit Edge und Firefox probiert.
09.05.2025 08:10
Guten Morgen RipvanHahl,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen und dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
09.05.2025 08:24
Über Sky Go gibt es auch eine Fernbedienung innerhalb der App. Die kann auch problemlos genutzt werden.