on
07.12.2020
11:51
- Zuletzt bearbeitet:
07.12.2020
12:08
by
georgk
So, ich muss hier mal dringend etwas loswerden.
Ich bin sehr froh sky kunde zu sein, was ich allerdings alles andere als erfreulich finde, ist die Tatsache, dass ich bei Fragen am Telefon bis zu 30 Minuten in kauf nehmen muss! Das geht gar nicht. Zumal, es um eine Anfrage geht, wo sky mit mir Geld verdienen kann. Ich hätte nämlich gerne eine fan Bedienung, nur leider finde ich keine Möglichkeit diese zu bestellen.
Das nächste wäre noch mein Media Markt Gutschein, den ich nach spätestens 6 Wochen erhalten sollte. Auch da hätte ich mir gewünscht, eine telefonische Auskunft zu erhalten, das geht nämlich deutlich schneller als per Mail.
Ich bitte darum, das man mich zurück ruft oder mir eine Nummer nennt, wo ich nicht eine halbe Stunde warten muss.
Meine kundennumner lautet: XXX
Herzlichen dank im Voraus!
ModEdit.: Private Daten entfernt
Beste Grüße
Heiner Kremer
07.12.2020 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 12:07
Du kannst hier höchstens auf einen Moderator warten. Wird aber ein paar Tage dauern.
In der Zeit solltest du deine KD Nummern ganz schnell entfernen!!!!
Die kann hier nämlich jeder lesen.
Was hat der Threattitel mit deinem Problem zu tun?
Ich weiß noch nicht mal was eine Fanbedienung ist. Kenne nur den Fan Receiver
07.12.2020 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 12:35
07.12.2020 13:05
Es gibt/gab tatsächlich FBs in Fan Farben? Wahnsinn 😄
07.12.2020 13:06
SKY ist immer für eine Überraschung gut.😋
09.12.2020 11:30
Hallo,
ich möchte mich gerne entschuldigen und bedanken. Entschuldigen dafür, das ich ein wenig aus der Haut gefahren bin. Ich werde zukünftig hier meine Anliegen zu Papier bringen, das geht am schnellsten und ich habe auch Antworten erhalten. Es gibt aktuell keine Fanbedienungen, ok ist schade und nicht zu ändern.
Mein Gutschein kam auch an, von daher bin ich glücklich und zufrieden. Dankeschön!
Schöne weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste Grüße
Heiner2