Antworten

Ersatz Fernbedienung stornieren

Ina_Rie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
500 Ansichten

Ersatz Fernbedienung stornieren

Hallo, heute haben einige Tasten unserer Fernbedienung nicht mehr funktionierten. Wir sind dem hilfecenter gefolgt und haben das was möglich war ausprobiert (zu den Einstellung konnten wir zb gar nicht schalten). Da nichts geholfen hat haben wir eine Ersatz Fernbedienung in Auftrag gegeben. Jetzt funktioniert unsere plötzlich wieder ohne Probleme. Besteht die Möglichkeit unseren Auftrag zu stornieren? 

Viele Grüße 

Ina

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
486 Ansichten

Betreff: Ersatz Fernbedienung stornieren

Bis die hiesige Moderatipn reagiert hat sollte das Ding längst da sein.

Leg sie Dir als Reserve hin.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 4
479 Ansichten

Betreff: Ersatz Fernbedienung stornieren

Habe selber schon of daran gedacht und nie getan.

Mir eine als Ersatz sichern.😋😎

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
471 Ansichten

Ersatz Fernbedienung stornieren

Hallo @Ina_Rie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Dann habt ihr jetzt 2 Fernbedienungen, kann ja nicht schaden.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

VG, Axel
Antworten