Antworten

Fernbedienung

zonenzico
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
1.461 Ansichten

Fernbedienung

Mit meiner Sky Q Fernbedienung lässt sich die Lautstärke nicht mehr regeln! Wie kann ich die am schnellsten umtauschen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.459 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@zonenzico 

probiere es hier, wenn nicht, kannst du diese gleich Online tauschen....

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

PS: aber nicht bei 39,90 klicken, es geht kostenlos....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 12
1.433 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@zonenzico 

Die Lautstärekregelung geht auch nur wenn du sie mit einem Gerät verbindest.

So wie  @adler  gepostet hat.

Der Q selber hat keine Lautstärkeregelung.

 

zonenzico
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
1.427 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Sie ging ja bis vor kurzem noch, jetzt wenn ich oft genug drauf drücke auch ab und an! Denk das die Kontakte drunter kaputt sind! 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 12
1.423 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Dann musst du tauschen.

Klicke dazu auf den Link von @adler  und mache das selber.😉

Reiner-Rieger
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 12
1.391 Ansichten

Lautstärkenregelung Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Sky Q Fernbedienung die Lautstärkenregelung nicht mehr. Ebenfalls geht die Taste Ton ab nicht mehr. Alle weiteren Tasten funktionieren.

Hat jemand eine Lösung?

Danke vorab

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
1.390 Ansichten

Betreff: Lautstärkenregelung Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

@Reiner-Rieger 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 12
1.387 Ansichten

Fernbedienung

Hallo zonenzico,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, falls du noch Hilfe bei der Fernbedienung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
zonenzico
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 12
1.381 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Welche Gebühren soll ich dafür bezahlen? Wenn das Ding kaputt ist sollte das umsonst ausgetauscht werden! 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 12
1.380 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Lieber zonenzico,

am Besten schreibst du mir eine private Nachricht. Für ein defektes Gerät, welches auch immer das ist, muss natürlich nichts bezahlt werden.

Gruß,
Jano
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 12
1.381 Ansichten

Betreff: Lautstärkenregelung Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Seltsam du bist schon der zweite der den Fehler hat.

 

Fernbedienung 

 

 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 12 von 12
1.360 Ansichten

Lautstärkenregelung Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo @Reiner-Rieger,

entschuldige bitte die späte Antwort. Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir doch bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer als private Nachricht, sowie deine vollständige Anschrift.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und wähle das Nachrichten-Symbol auf der rechten Seite unter "mich kontaktieren".

VG, Angi
Antworten