Antworten

Batterie ständig leer

Marcel0803
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
316 Ansichten

Batterie ständig leer

Hallo zusammen, habe schon viel hier gelesen das es oft vorkommt das die Fernbedienung nach Wechsel der Batterie sofort wieder leer ist . Bei mir jetzt nach 4 Jahren auch . Seit gestern plötzlich aufgetreten . Wechsel die Batterie und die neuen sind nach 20 min auch wieder leer und nix geht mehr . Habe ne neue Fernbedienung bestellt . Zu meiner Frage : hat es Erfolg bei euch gebracht mit der neuen Fernbedienung ? Liegt es wirklich daran oder evtl am Receiver ? Ist echt schon nervig ! Über Antwort würde ich mich echt freuen . Lg Marcel 

 

MOD-EDIT: Doppelpost - Thread geschlossen.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,248
Post 2 von 2
305 Ansichten

Betreff: Batterie ständig leer

Hallo @Marcel0803 !

 

Mache bitte keine Mehrfachpostings. Es reicht, wenn man das Anliegen 1x schildert. Es wird garantiert gesehen und man bekommt Hilfe.

 

Du hast dich hier an den Sammelthread gehängt: https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fernbedienung-frisst-schon-wieder-Batterien/m-p/765563#M...

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Das als Hinweis für dich.

 

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden.

 

 

 

Antworten