Antworten

Austausch reciver ohne Fernbedienung

Sabine211
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
271 Ansichten

Austausch reciver ohne Fernbedienung

Hallo

Heute habe ich meine Austausch Reciver erhalten ohne Fernbedienung.

Tja leider reagiert die alte Fernbedienung nicht zeigt auch kein Licht beim zurücksetzen.

Bitte um neue Fernbedienung.

Vielen dank 

Sabine

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 2 von 3
260 Ansichten

Betreff: Austausch reciver ohne Fernbedienung

@Sabine211 

Resete deine Fernbedienung....dann sollte sie wieder gehen.😍

Aber wo will sie nur hingehen, auf meiner Couch hat sie es doch so schön warm und gemütlich?😋

 

Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).
Fernbedienung zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).

 

Eine neue bei Bedarf selber kostenlos anfordern.

Testen und tauschen leicht gemacht

wie folgt 

Die alte darfst du dann behalten...😉

 

Sabine211
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
237 Ansichten

Betreff: Austausch reciver ohne Fernbedienung

Das habe ich alles schon 100000000000 mal versucht😁leider,leider kein blinken.also brauch ich doch eine neue.danke für den tip😀

Antworten