28.12.2020 07:53
Hallo,
ich habe seit einer Woche den Sky Receiver aktiviert. Es hat alles gut funktioniert, die Fernbedienung mit dem Fernseher gekoppelt. Das Modell von unserem LG war vorhanden und konnte ausgewählt werden. Es läßt sich die Lautstärke einstellen, leider schaltet sich der Fernseher nicht ab wenn wir den Sky Receiver ausschalten. Dieses müssen wir noch über die Fernbedienung des Fernsehers ausführen und müssen aktuell noch mit beiden Fernbedienungen arbeiten. Wie kann ich die Ausschaltung vom Fernseher über die Sky Fernbedienung aktivieren.
vielen Dank für Euere Unterstützung.
A7
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2020 08:29
Wenn du die Fernbedienung mit dem TV gekoppelt hast musst du nur die Standbytaste an der Sky Fernbedienung länger drücken um den TV abzuschlalten . Standby Taste Kurz drücken = sky Receiver an oder aus Länger drücken = TV an oder aus
28.12.2020 08:01
@A7 ,
bevor du dir weiter den Kopf zerbrichst oder im Netz suchst, es gibt nur "Einschalten" (egal, welches Gerät verbunden ist)
28.12.2020 08:29
Wenn du die Fernbedienung mit dem TV gekoppelt hast musst du nur die Standbytaste an der Sky Fernbedienung länger drücken um den TV abzuschlalten . Standby Taste Kurz drücken = sky Receiver an oder aus Länger drücken = TV an oder aus
28.12.2020 08:32
28.12.2020 08:55
Die Fernbedieung muss auch mit dem FErnseher über die Code Einrichting gekoppelt sein. Mit meinem Sony TV geht das.
28.12.2020 09:06
Perfekt, so klappt es! Vielen Dank an Alle.