Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

Liebe Community,

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

Level 3

• 

364 Nachrichten

ich denk, ich steig aus der Diskussion hier aus, sonst gibt es noch böse Worte oder ne Verwarnung

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@jacobi22,

du nimmst die Angelegenheit zu ernst, etwas mehr Gelassenheit ist angesagt.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

SKY:

DAZN-Jahresabo ab Sommer: 12,50 EUR/Monat

DAZN-Monatsabo ab Sommer: 14,99 EUR/Monat

!? da ist es doch direkt bei DAZN (wesentlich) preiswerter... komisch.

Screenshot_20210610-161135_Gmail.jpg

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ab August erhöht Dazn die Preise, dann passt das wieder.

https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/information-on-the-price-increase

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Anonym 

Japp Stimmt 🙈 Sorry - Danke!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe ein bestehendes DAZN-Jahreabo, welches noch bis Februar 2022 läuft.

Ich würde aber sehr gerne die neuen linearen FAZN-Kanäle ab dem Sommer nutzen.

Kann dies nicht ermöglicht werden?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

dies ist leider nicht möglich. Es verhält sich so, wie es hier zuvor kommuniziert wurde. 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hmmm, was wohl Sky DE an DAZN bezahlt, wenn sie schon in Italien ca. 500 Millionen Euro an DAZN IT dafür bezahlen wollten, dass die DAZN App auf der Sky Plattform vertreten ist? 

DAZN IT hat das Sky IT-Angebot abgelehnt 😉

DAZN hat ein 1,5-Milliarden-Euro-Angebot (1,83 Milliarden US-Dollar) von Italiens Top-TV-Player SKY abgelehnt , die Inhalte der Sport-Streaming-App, einschließlich der Spiele der Serie A, für die nächsten drei Jahre auf den Plattformen von SKY in Italien zu hosten.

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Moderator

Hallo @birmatiger,

uns liegen hierzu leider noch keine genaueren Informationen vor. Hier kann ich dich erstmal nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,Benni

@anonymousUser

Hi Benni,

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ich verstehe nur nicht, wieso dann die Features oben schon geposted sind , wenn ihr doch noch nicht wisst, wie es laufen soll ?

Außer der Frage, ob die 2 Kanäle auch auf der Zweitkarte drauf sein werden, steht ja eigentlich alles in Eurem ersten Post hier, also sollte doch schon einiges klar sein, wenn man so eine Pressemitteilung rausgibt, oder nicht?

Wann ist denn ca. mit der Beantwortung meiner zur Kaufentscheidung wichtigen Fragen zu rechnen ?

Gruß

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das SKY Sport und Sky Bundesliga eigentlich wegen der Champions League bzw der gesamten Spiele der Bundesliga abonniert ! Da ab dieser Saison 21/22 103 Spiele der 1. Bundesliga und die gesamte Champions League

wegfallen, sollte eigentlich auch der Preis für das Abo günstiger werden. Würde mich freuen , wenn SKY demensprechend reagieren würde.

Level 2

• 

111 Nachrichten

Damit wird Sky dich leider nicht erfreuen.Die Preise bleiben trotz wegfall der Sportrechte so wie sie sind.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Sehr gutes Thema, was Du da ansprichst, ich krieg mit den Skynis bald nen Rappel!

Folgende mail bekam ich heute>>>>

Hallo....,

wir planen schon jetzt die nächste Fußball-Saison für dich, denn ab Juli ändern sich die Übertragungsrechte für Bundesliga und UEFA Champions League. Was sich nicht ändert:
Sky Q bleibt die Nummer 1 Plattform für Sport und Fußball.
Ab Sommer kannst du bequem DAZN kostenpflichtig direkt über Sky dazu buchen und das beste Sportangebot an einem Ort mit einer Rechnung genießen.

Das Beste von DAZN auf zwei neuen DAZN TV-Sendern im Sky Programm. So kannst du die Highlights von DAZN auch ohne Internetverbindung erleben.

Ab Sommer 2021 für monatlich € 12,50 im Jahres-Abo buchbar. Auch als Monats-Abo für € 14,99 verfügbar.

Sagt mal, GEHT'S NOCH??? 😞

Das solltet Ihr mal schön umsonst freischalten!!!!!

Das ist eine bodenlose Frechheit in meinen Augen, Habe das volle Paket von Sky abonniert, bin "Premium"Kunde seit ca. 1990 beziehe ich (da war es noch Premiere) die Dienstleistungen von Sky.

Jetzt knallen die fast alles aus dem Programm und wollen noch mehr Kohle bekommen, damit ich auch noch DAZN via Sky schauen DARF"

Was ist da los bei Euch???

33% der Bundesliga und die komplette CL fällt weg und ich soll noch ein Zusatzabo für DAZN bezahlen???

Auf Leichtathletik und Tennis kann ich gerne verzichten, aber BL und CL ist geschrumpft, ergo sollten auch die Preise unserer Abos schrumpfen und nicht noch ein weiteres hinzukommen!

Es wird langsam Zeit mich von Euch zu verabschieden, denn wer weiß, wie lange noch die Formel 1 bei Euch bleibt!

Serien und Filme bekommst Du an jeder Ecke!

Echt schwach liebes Sky Team, Ihr enttäuscht immer mehr!

Liebe Grüße

Mike

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hier werden mit DAZN gemeinsam die Kunden abgezockt . Das als Vorteil für den Kunden anzubieten ist für mich nicht nachvoll ziehbar . Ob alle Kunden bereit sind für Fussball immer mehr zu bezahlen wird sich zeigen .

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Hier werden mit DAZN gemeinsam die Kunden abgezockt . 

Wenn Du die Top Spiele der Champions League sehen willst, brauchst Du auch noch Amazon

• Das Topspiel am Dienstag der Champions League wird bei Amazon Prime übertragen
  • Amazon Prime zeigt insgesamt vierzehn Partien aus der Gruppenphase
  • Zwei Spiele aus den Play-offs sind ebenfalls exklusiv bei Amazon Prime zu sehen

Ich denke kein Anbieter wird irgendwas billiger machen, nur weil Kunden an den Preis bei einem Anbieter gewöhnt sind, jetzt gibt es mehr Anbieter und das kostet halt mehr.

Level 1

• 

26 Nachrichten

Die beiden neuen Sender DAZN1 und DAZN 2 werden wohl nicht über Modul funktionieren

Lt eMail von Sky:

Das Beste von DAZN (inklusive UEFA Champions League und Bundesliga) auf zwei neuen DAZN TV-Sendern im Sky Programm. So können Kunden DAZN auch ohne Internetverbindung auf jedem Sky Receiver erleben.

DAZN kann außerdem per App auf Sky Q und auf allen weiteren Geräten, auf denen die DAZN-App verfügbar ist, gesehen werden.

Dort steht ja dann explizit "auf jeden Sky Receiver" Kein Wort von Modul
Dann werdeich wohl das Angebot nicht buchen und weiter über den AndroidTV "DAZN" gucken, wäre auch zu schön gewesen

Tiertrainer

• 

47 Nachrichten

@marjunwie gesagt, das wurde von sky (Österreich) bereits auf Nachfrage auf facebook und twitter entsprechend beantwortet. Das was Du zitierst sieht nach dem 08/15 Pressetext/Werbemailtext aus. Hast Du explizit nachgefragt?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Hallo,

ich würde gerne demnächst DAZN direkt über Sky dazu buchen.

Ich habe den Sky + Receiver, den ich auch aus technischen Gründen behlaten muss/werde.
Frage: Ist es möglich, DAZN künftig (ab Sommer zubuchbar) mit dem Sky + Receiver zu empfangen ?

Oder ist dies nur in Verbindung mit dem Sky Q Receiver möglich ?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Die Apps wie DAZN sind nur auf einem Q Receiver nutzbar. Nicht auf dem Sky+ !

Level 1

• 

102 Nachrichten

Hallo zusammen, das würde mich auch interessieren. Wäre schön wenn sich hierzu ein MOD melden würde.

Habe nämlich auch noch den SKY+ und möchte momentan auch keinen Q

Folgende Mail habe ich heute erhalten mit einem interessanten Hinweis.

Das würde ja wohl bedeuten, dass ich DAZN Fussball Bundesliga ganz normal als Fernsehprogramm über den SKY schauen kann.  Oder?????

Brauch also keine APP um Bundesliga zu schauen.

Das Beste von DAZN auf zwei neuen DAZN TV-Sendern im Sky Programm. So kannst du DAZN auch ohne Internetverbindung mit allen Sky Empfangsgeräten erleben.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Du brauchst einen Q Receiver! Der Sky+ hat nicht die technischen Voraussetzungen! Da kann dir auch kein Mod. helfen! DAZN ist ein Streaming Produkt.

DAZN ist kompatibel mit den gängigen Smart TVs, Smartphones, Tablets, Spielekonsolen und vielen anderen Geräten. Verwende ein mit High-Speed Internet verbundenes Gerät, um ein optimales Sportstreamingerlebnis zu gewährleisten.

Unterstützte Geräte für DAZN

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ach so. Die zwei DAZN Kanäle können jegliche Sportarten von DAZN zeigen. Das sind keine reinen Bundesligakanäle und DAZN entscheidet, was auf diesen Kanälen läuft!

Level 10

• 

5.1K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Du brauchst einen Q Receiver! Der Sky+ hat nicht die technischen Voraussetzungen!

Doch auch der Sky+ müßte funktionieren, da jene Sender lineare Sender sind, welche es ab Sommer bei Sky gibt.

Das hat nichts mit der App auf dem Sky Q zu tun.

Bei VF KD gibt es die Sender schon linear übers Kabel.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo

Ich bin schon länger ein DAZN Kunde jetzt würde ich gerne mit dem SKY Q

mein vorhandenes DAZN Konto weiterbenutzen, DAZN App läuft zwar aber

wie kriege ich dann die beiden DAZN Kanäle dazu?

Level 6

• 

412 Nachrichten

Ich glaube dazu musst du DAZN über Sky buchen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.

viele Grüße 

Christian

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Schau mal, hier wurde eine ähnliche Frage gestellt und vom Mod beantwortet:

Bestehendes DAZN Abo 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUserDu musst zuerst deinen DAZN Account kündigen und dann bei Sky buchen. Sonst zahlte Du doppelt. p.s auf den zwei kanälen ist nicht garantiert, dass dort Bundesliga läuft!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Gut Danke f. die Info , und wenn ich dann DAZN über SKY dazu buche, habe ich doch weiterhin

die DAZN App auf allen anderen Geräten wo ich dann alle DAZN Inhalte sehen kann plus die 2 DAZN SAT Kanäle oder? da wird sich doch nichts ändern hoffe ich.

Echt schade das das so gelöst wurde für DAZN Kunden.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Gut Danke f. die Info , und wenn ich dann DAZN über SKY dazu buche, habe ich doch weiterhin

die DAZN App auf allen anderen Geräten wo ich dann alle DAZN Inhalte sehen kann plus die 2 DAZN SAT Kanäle oder? da wird sich doch nichts ändern hoffe ich.

Echt schade das das so gelöst wurde für DAZN Kunden.

@anonymousUser 

Die Kanäle sind linear und nur über den Q empfangbar - soweit ich weiß.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

25 Nachrichten

Hallo in die Community

ich habe eine Frage bezüglich Dazn über Sky buchen:

Ich bin bereits Dazn-Kunde. Nun hab ich in den letzten Tagen eine Mail bekommen, dass ab der neuen Saison Dazn direkt über den Sky-Vertrag abonniert werden kann. Der Preis ist der Gleiche - Jahresabo bei DAZN direkt kostet dort 150 € - bei Sky erhöht sich der monatliche Betrag um 12,50 € - das tut sich nix.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe insgesamt 4 Fernseher im Haus.

Bei DAZN hatte ich die Möglichkeit in 2 Räumen unterschiedliche Streams zu schauen. Sky macht Werbung dafür, dass auch die Möglichkeit besteht Sky direkt über die 2 Kanäle über Sat zu schauen. Kommen die 2 Streams hinzu - ich könnte also zeitgleich auf 3 Geräten DAZN schauen (SKY Q über Sat-Signal + 2 Streams), oder sind die Anzahl der Streams, wenn über Sky gebucht wird unterschiedlich?

Vielen Dank für Eure Anworten

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Also so wie ich das verstanden habe, sind die zwei Sat-Kanäle unabhängig davon was du auf der App anschaust. Die spielen bei der Anzahl also keine Rolle .... allerdings sind die zwei Sender "linear" und du kannst dir dort nicht aussuchen was du sehen möchtest, sondern du bekommst das serviert was Sky DAZN* einspielt.

Noch als Ergänzung und nur als persönliche Meinung meinerseits:

Ich würde mich nie (nie, nie, nie) zusätzlich von Sky abhängig machen was einen anderen Anbieter angeht. Die haben schon genug Probleme damit ihren eigenen Laden sortiert zu bekommen. Noch dazu verlierst du alle "Annehmlichkeiten" die DAZN für sich alleine bietet ... monatl. Kündigung, Abo-Pause, ....

*Nach Hinweis von @djsurprise verbessert

(Bearbeitet)

Level 1

• 

167 Nachrichten

@tom75 

Nicht was Sky einspeist, sondern DAZN.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

@djsurprise  schrieb: