Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

christinam
Moderator

Liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

 

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

 

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

 

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

 

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

 

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.324 Kommentare
Bijou
Beleuchter

@hammer  schrieb:

Vodafone hat noch ein Exklusivvertrag (Kabel) mit DAZN, deshalb darf Sky DAZN 1 und 2 ins Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia nicht einspeisen.

Vielleicht darf Sky ab Mitte November 2021 DAZN 1 und 2 den Kunden im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia zur Verfügung stellen.

Wäre schön, wenn ein Mod das bestätigen könnte, dass es eventuell ab November geht. Ich weiß, dass das blöd ist, weil am Ende wird doch nichts draus und dann hat man den Vodafone-Kunden wieder Hoffnung gemacht. ABER: nächste Woche geht Bundesliga wieder los und viele werden sich dann bei DAZN ein Abo holen, wenn sich bei Sky nichts tut, und sind bei einem Jahresabo dann ein ganzes Jahr gebunden. Wenn das dann doch noch klappt ab November mit den linearen Sendern über Sky, ist der nächste Frust vorprogrammiert.

 

Nur so'n Gedanke. Mir selbst kann's egal sein, da ich nicht streamen werde. Sender oder nix.

 

Ist halt blöd, dass man so total in der Luft hängt und gar nicht weiß, was Sache ist so kurz vor Start. Ich hatte mich schon auf die CL gefreut und natürlich auch auf Freitags- und Sonntagsspiele der BL und jetzt weiß ich noch nicht mal, ob ich die überhaupt werde sehen können.

spacefox
Tontechniker

@Bijou Ist halt blöd, dass dir da wahrscheinlich kein Moderator was zu sagt. Da stehen wir alleine da! Ich mache es halt so, dass ich erstmal einen monatlich kündbaren Vertrag direkt bei DAZN abschließe. Ist halt leider teurer. Wenn sich bei Sky wirklich nochmal was ändern sollte (was ich mittlerweile nicht mehr glaube), kann ich das immer noch direkt bei Sky abschließen oder halt bei DAZN einen Jahresvertrag abschließen...

Allerdings hat uns hammer gar nicht gesagt WARUM das ab November gehen könnte.. Läuft da der Deal bei Vodafone aus?? Und warum wüsste er das?🤔

Bijou
Beleuchter

@spacefox

Darauf wollte ich hinaus, dass man vielleicht lieber erstmal einen monatlichen Vertrag abschließt. Nicht dass man sich dann hinterher ärgert, wenn es dann doch geht bei Sky. Wenn man schon nichts genaues weiß, jetzt so unmittelbar vor Start, dann wenigstens das.

 

Vielleicht sagt ein Mod ja auch, dass das Quatsch ist mit November und es entweder jetzt noch zu einer Einigung kommt mit Vodafone oder gar nicht mehr. Ich hatte das bis jetzt auch noch nicht gehört, dass da ein Deal demnächst ausläuft. Hier sagt einem ja keiner was.

spacefox
Tontechniker

Man fühlt sich schon ziemlich im Stich gelassen und von Sky heißt es immer nur: "Dazu können oder dürfen wir nichts sagen"...🙄😔

Bijou
Beleuchter

Ich kann die Moderatoren zwar verstehen, denn die können ja nur weitergeben, was ihnen gesagt wird. Ich würd mir aber von Sky umgekehrt auch ein bißchen Verständnis für die zahlenden Sky-Kunden wünschen. Zumal Sky uns VF-Kunden ganz schön in die Irre geführt hat mit den linearen Sendern. Ich hab mich wie irre gefreut, dass ich lineare Sender über Sky empfangen würde, da ich ja nicht streamen kann, bis ich durch puren Zufall erfahren hab, dass das halt doch nicht geht. In dem ersten Email-Angebot von Sky stand kein Piep davon. Ist alles kompliziert und teuer genug geworden. Ein bißchen mehr Kundenfreundlichkeit wär halt ganz schön.

spacefox
Tontechniker

@Bijou Absolut! Sehe ich genauso!

drahomira
Kostümbildner

Hallo , kann bitte jemand hierzu etwas sagen:

 

ich habe DAZN über Sky dazugebucht und jetzt steht unte rmein sky:

monatlich 12,50€

ab 1.8.22 dann 14,99€

 

warum ist diese Erhöhung bei DAZN, kann man diese umgehen?

uwe96
Produzent

Weil es nach einem Jahr zum Monatsabo wird. Steht aber auch überall.

 

baumar32
Geräuschemacher

Liebe Community,

 

bin langsam am Verzweifeln und komme über die Hotline einfach nicht weiter!

Habe am 28.07.21 über die Hotline DAZN über Sky gebucht und eine Aktivierungsmail erhalten. Abo aktiviert und die App läuft und bei Kontoinformationen steht Abo aktiviert und Zahlung über Sky.

Trotzdem funktionieren die beiden SAT Programme bei mir seit Abschluss nicht. Laut Hotline ist seitens Sky mein Abo nicht aktiviert, deshalb funktionieren auch die Freischaltsignale nicht!

Das Problem könnte verursacht haben, dass die Mailadresse bei Sky ( dort habe ich auch die Aktivierungsmail erhalten ) ich bei der DAZN Anmeldung nicht verwenden konnte, da diese bereits durch ein anderes Familienmitglied bei DAZN genutzt wird.

Mittlerweile ist systemseitig bei Sky die Mailadresse angepasst worden ( beide sind also jetzt identisch ). Leider ist seit drei Tagen der Bildschirm immer noch dunkel!

 

Lieben Dank für eure Unterstützung!

 

baumar32

drahomira
Kostümbildner

ja schon,a ber warum kann ich dann nicht wieder auf 12 umstellen

uwe96
Produzent

Kündigen und neu machen 😉

 

drahomira
Kostümbildner

doch irrsinn

uwe96
Produzent

Ist doch bei Sky genauso. Nach einem Jahr hast du Monatlich kündbar.

Wo ist denn das Problem?

drahomira
Kostümbildner

nein, ich meine, warum kann man nicht einfach sagen, man will verlängern aber zum Jahrespreis

warum erst kündigen und wieder neu auf 1 Jahr

 

doch arbeit auch unnötig für sky

uwe96
Produzent

Das wird doch bestimmt so sein. Man kann ja jetzt auch bei DAZN von Monatsabo auf Jehresabo wechseln. Warte doch einfach ab und probiere es dann.

Ronald_S
Moderator

Hallo @baumar32, ich würde mir dein Abonnement gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

este
Geräuschemacher

Hallo,

 

ich habe über "mein Sky" Dazn gebucht. die monatliche Option zum Testen.

ich habe den Link von dazn bekommen und das Konto angelegt.

 

dann habe ich gesehen dass im Konto bei Zahlungsart nicht "sky" sondern "gutscheincode" angegeben ist.

jetz meine Fragen:

1) ist das korrekt?

2) kann ich ev. das Abo mit Gutscheincodes verlängern? und funktionieren dann DAZN1 und 2 weiter?

3) wie kann man das Abo eigentlich kündigen? im dazn konto gibt es diese Option, aber bekommt Sky das dann mit?

     möchte ev. wenn es dann funktioniert auf das jahresabo wechseln ...

 

danke, mfg este

este
Geräuschemacher

Hallo,

 

Punkt 1 hat sich erledigt.

Punkt 2 und 3 wären noch interessant, in "Mein Sky" ist nichts von dazn zu sehen

danke

Bijou
Beleuchter

@drahomira 

Ich hatte dieselbe Frage auch schon gestellt und mir wurde von einem Moderator hier im Thread gesagt (paar Seiten zurück, wenn du nachlesen willst), dass eine Kündigung nicht nötig ist, aber man muss wohl nach einem Jahr dann dran denken, dass man das wieder auf ein Jahresabo umstellt. Sonst wird's teurer. Du hast dann aber ja monatlich Kündigungsrecht und würdest dann einen Monat 2,49 Euro mehr zahlen, falls du nicht gleich dran denkst. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht. Wer gerne auf monatlich umstellen will nach einem Jahr, könnte ja kündigen und das dann tun. Warum man das Ganze umgekehrt hat, versteh ich auch nicht. Oder vielleicht will DAZN das so. Ich war noch nie Kunde bei DAZN, deswegen weiß ich nicht, wie das bei denen ist, ob das auch nach einem Jahr automatisch auf monatlich umgestellt wird.

brisko
Tiertrainer

Hallo nochmal , ist es generell nicht möglich DAZN über  Vodavone unitymedia  mit Sky Q zu empfangen, oder nur      eine Frage der Zeit ??

Anonym
Nicht anwendbar

Du kannst DAZN über Vodafone für 9,99 monatlich die ersten 12 Monate danach dann 12,99 buchen und mit den Sky Q Receiver auch empfangen

spacefox
Tontechniker

@Anonym 🙄Zum tausenden Mal! Nur bei Vodafone Ost! Und außerdem fragt @brisko nur deswegen, ob es eine Frage der Zeit ist das direkt mit Sky zu empfangen! Hört bitte auf mit dem direkt bei Vodafone buchen!😡 Ja @brisko , ich hoffe auch dass es nur eine Frage der Zeit ist! Bis dahin buche ich es mit monatlicher Zahlung direkt bei DAZN..

Bijou
Beleuchter

@spacefox 

Ich bin bei Vodafone Ost und kann es trotzdem nicht buchen. Ich müsste noch zusätzlich irgendein VF-Paket buchen, damit das geht. Das dürfte auch der Grund sein, warum sie es für Sky-Kunden nicht freischalten wollen. Die wollen halt ordentlich Kohle machen mit Fußballfans. Die spekulieren darauf, dass ich jetzt irgend so einen Mist dazubuche, den ich nicht brauche, nur damit ich DAZN bei denen buchen kann. Vodafone ist echt der letzte Saftladen. Wenn bei uns SAT-Schüsseln erlaubt wären, wär ich da längst weg.

spacefox
Tontechniker

@Bijou Ja, geht mir ähnlich! Bin leider an das drecks Vodafone Kabel gebunden.. Wird deswegen auch nie eine Einigung mit Sky geben!

xyladecor
Tiertrainer

Umgekehrt, nur DAZN, oder nur Bundesliga bekommt man bei sky ja auch nicht. Da muss man ja auch zumindest ein Grundpaket buchen, welches viele gar nicht bräuchten.

VF Ost hat es halt geschafft diese Sender exklusiv in ihr Netz zu bekommen, und es in ein Paket gepackt, ist ja mit vielen Sendern so. es gibt bestimmte Sender, die hätte man gern, und just muss man da irgendein Paket nehmen, wo 80 % des Rests uninteressant sind.

 

Wclhes Paket beinhaltet denn die beiden DAZN Sender, bzw. ws kostet das denn?

spacefox
Tontechniker

@xyladecor Wir sind halt schon seit langem Sky Kunden und wollen nicht noch Vodafone Pay- TV abonnieren. Ganz einfach: Sky hat die Sender jedem Kunden versprochen und das Versprechen nicht gehalten. Da hätten sie sich mal vorher bei Vodafone informieren können. Dass jetzt ein Großteil der Kunden die Sender nicht bekommt ist Sky leider sch...egal!

Cerium
Tiertrainer
Im Q&A Bereich wird es angegeben:
 
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um DAZN auf Sky Q nutzen zu können ?

Damit du die DAZN App auf deinem Sky Q Gerät nutzen kannst, muss dein Gerät mit dem Internet verbunden sein. Die Sender DAZN 1 und DAZN 2 kannst du auch ohne Internetverbindung empfangen. Bitte beachte hierbei, dass die Sender im Kabelnetz von Vodafone nicht verfügbar sind.

spacefox
Tontechniker

@Cerium Das wurde erst später so angegeben! Nicht bei der Ankündigung...

Bijou
Beleuchter

@xyladecor 

DAZN ist nicht Teil eines Pakets, sondern kommt extra obendrauf, so wie bei Sky ja auch. Nur Vodafone lässt eben nur bestimmte Kunden das dazubuchen. Das Grundpaket hab ich selbstverständlich. Geht ja auch gar nicht anders, denn ich hab ja digitalen Kabelanschluss bei Vodafone. Das reicht denen aber nicht, damit ich DAZN dazubuchen darf. Die wollen mir noch extra was andrehen, was mit DAZN nichts zu tun hat.

 

@Cerium 

Ja JETZT schreiben sie es dazu. Ist ihnen wohl selbst zu blöd geworden. In der letzten Email stand es auch mit drin, nachdem ich mich wochenlang auf meine neuen Sender gefreut hatte.

Sanny_G
Moderator

Hallo @este, zu deinen offenen Fragen:

 

Über Sky gibt es seither Kooperation keine Gutscheincodes für DAZN. Alle zahlen das gleiche. Beachte zudem bitte, dass die 2 DAZN-Sender nur freigeschaltet sind, wenn bei der Zahlungsart "Sky" steht. Nur dann ist es über uns abonniert.

 

Regulär ist die Kündigung über https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement möglich, sofern die DAZN über Sky gebucht ist. Ansonsten kann man dies über das Kontaktformular, dem Chat via sky.de, dem Facebook-Messenger, Twitter, der Hotline oder hier in der Community hinterlegen lassen.

 

VG, Sanny

 

 

Borussen-Willi
Tiertrainer

Hallo zusammen,

Ich möchte mal eines anmerken, habt ihr auch mal an die ältere Generation gedacht. Meine Mama 76 hat noch einen alten Analogen Telefonanschluss an Internet ist da nicht zu denken. Sie hat ein Sky Abo um Fussball zu schauen. So bis jetzt hat es gut funktioniert, aber jetzt mit dem Wegfall der Sonntagsspiele, könnte es unangenehm werden. Darum müsste sie jetzt DAZN dazubuchen und wie das ohne Internet? Darum ist es sehr gut, dass Sky diesen Service jetzt anbietet und somit auch DAZN für Kunden ohne Internet verfügbar macht. Wäre nur nicht Kundenfreundlich gewesen, wenn es mit Änderungen am Sky Abo verbunden wäre und dies ist ja laut Aussagen von Moderatoren zu 100% nicht der Fall.

enefel
Beleuchter

Hallo, ich habe gestern DAZN zugebucht, aber noch keine Bestätigungsmail und Freischaltlink erhalten. Wann bekomme ich die? Wie lange hat es bei euch gedauert?

spacefox
Tontechniker

@enefel Sky ist einfach so lächerlich..

Cerium
Tiertrainer

@major478: Innerhalb von 5-10 Minuten nach der Buchung über sky traf die mail von sky mit dem Link "DAZN aktivieren" bei mir ein.

 

1. Klicke jetzt auf DAZN aktivieren

Du hast 7 Tage ab deiner Buchung von DAZN über Sky Zeit, deinen Account zu aktivieren. Falls du DAZN nicht aktivierst, wird deine Buchung nach 7 Tagen storniert.
2. Du wirst auf die Seite von DAZN weitergeleitet. Aktiviere dort bitte dein DAZN-Abonnement und folge den Anweisungen. 
3. Sobald DAZN dein Abonnement freigeschaltet hat, kannst du DAZN ganz einfach über Sky erleben. Die Abrechnung erfolgt über Sky zu folgenden Konditionen ... DAZN mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monate für € 12,5 (Nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit € 14,99 pro Monat)

 

Danach auf einen sky Sender schalten und auf das Freischaltesignal für die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 von sky warten - nach ca. 30 Minuten hab ich es geprüft .... mit Erfolg..

 

9 Tage nach Aktivierung meldete sich dann DAZN zum ersten Mal mit einer mail zu einer Umfage mit der Bitte um feedback:

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot weiter zu verbessern. Aus diesem Grund sind wir sehr daran interessiert, mehr über deine ersten Erfahrungen mit DAZN herauszufinden.

este
Geräuschemacher

Hallo,

 

nur als Hinweis: Als Österreicher kann man über https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement 

nicht kündigen. dort ist der Link auf eine sky.de seite hinterlegt. als österreicher kann man sich dort nicht anmelden ...

Über den Chat wurde ich auf das Kontaktformular verwiesen oder die Hotline.

Bei der Hotline wurde ein Widerruf für Dazn eingetragen. bis jetzt ist noch nichts passiert. ok es ist WE, aber ev. könnte jemand nachsehen ob das wirklich passiert ist? die Dame am Telefon machte nicht den Eindruck als ob sie den Begriff DAZN kennt.

 

vielen Dank

sonic28
Regie

@este  schrieb:

nur als Hinweis: Als Österreicher kann man über https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement 

nicht kündigen. dort ist der Link auf eine sky.de seite hinterlegt. als österreicher kann man sich dort nicht anmelden ...


Hättest du angegeben, das du ein Abo bei "Sky Österreich" hast, dann hätte man dir den korrekten Link für die österreichischen Sky Kunden gegeben.

 

Du wärst aber selber zur österreichischen Seite gekommen, wenn du im gleichen Link aus dem sky.de das sky.at gemacht hättest. Also aus de wird at. Alles andere im Link bleibt gleich.

 

Also demzufolge folgende Seite https://www.sky.at/mein-sky/mein-abonnement

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator

@este: Bitte entschuldige, dass ich nicht an unsere österreichischen Kunden gedacht hatte. 

 

Ich schaue gern für dich wegen dem Widerruf nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Sanny_G
Moderator

Hallo @enefel,

 

bitte sende du mir auch einmal diese Daten per PN zu.

 

LG, Sanny

este
Geräuschemacher

@sonic28 

es schreibt ja auch nicht jeder dass er ein deutsches Abo hat oder? Aber ja du hast recht. nachdem das Problem öfter besteht hätte ich drauf hinweisen sollen. teilweise muss man das ja sogar wenn man die österreichische Hotline anruft ...

 

auf mein Sky komme ich natürlich. und dort gibt es einen Link zum kündigen des Abos. also im "mein Sky" auf sky.at

Dieser Link zum Kündigen verweist auf die deutsche Seite.

Diesen Link auf sky.at umschreiben funktioniert nicht. es ist schlicht und einfach ein Fehler auf sky.at. Auf das wollte ich hinweisen. vielleicht wird es ja geändert 🙂

sonic28
Regie

@este  schrieb:

auf mein Sky komme ich natürlich. und dort gibt es einen Link zum kündigen des Abos. also im "mein Sky" auf sky.at

Dieser Link zum Kündigen verweist auf die deutsche Seite.

Diesen Link auf sky.at umschreiben funktioniert nicht. es ist schlicht und einfach ein Fehler auf sky.at. Auf das wollte ich hinweisen. vielleicht wird es ja geändert 🙂


O.K.! Das wusste ich jetzt nicht, dass es auf der österreichen Sky Homepage diesen Verweis auf die deutsche Seite gibt.

 

Sollte das so sein, dann muss man das natürlich ändern.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator

@este; Ich antworte dir gleich auf deine PN. Magst du mir bitte dazu noch ein Bild zusenden?

este
Geräuschemacher

@Sanny_G 

ich weiß leider nicht welches bild du meinst?

Sanny_G
Moderator

@este: Ich meine damit, ob du mir mal ein Bild zusenden kannst, wo du über dein Online-Bereich nach dem Klick auf die sky.de-Seite verwiesen wirst. 

Borussen-Willi
Tiertrainer

Habe nochmal eine entscheidene Frage im Bezug auf DAZN und Sky. Wie es jetzt mit Abschließen und Aktivieren ist ja hier schon sehr ausführlich beschrieben worden, aber mich würde etwas wichtiges interessieren. Wenn man jetzt DAZN über sky monatlich abonniert und nach 1 Monat sagt nein ich möchte kündigen, aber dann 2 Monate später wieder ein Abo abschließen möchte, ist das ohne Probleme und Einschränkung möglich oder ist es nicht möglich öfters Kündigen und wieder ein Abo neu abschließen? Weil ein Abo von DAZN abschlossen über Sky, kann man ja nicht öfters pausieren für eine bestimmte Zeit und wieder aktivieren , dass geht nur mit einem direkten DAZN Abo und Account. 

rolli67
Castingleiter

Wenn man jetzt DAZN über sky monatlich abonniert und nach 1 Monat sagt nein ich möchte kündigen, aber dann 2 Monate später wieder ein Abo abschließen möchte, ist das ohne Probleme und Einschränkung möglich oder ist es nicht möglich öfters Kündigen und wieder ein Abo neu abschließen? 

Das kann nur ein Moderator wissen. Wer sich nur für Fußball interessiert, und in der Winter-oder Sommerpause kein DAZN anschaut, der müsste pausieren können. Wer bei DAZN direkt bucht kann es ja auch! Wer weiß es genau?

KatjaZ
Moderator

Guten Abend @Borussen-Willi und @rolli67

 

die Pause-Funktion gibt es ausschließlich direkt bei DAZN und kann nicht für die DAZN Monatsabonnements bei Sky hinterlegt werden.

 

Die Kündigungsfrist für das DAZN Monatsabonnement beträgt einen Tag zum Laufzeitende und kann noch am letzten Tag des bestehenden Vertrags hinterlegt werden. Zukünftige Kündigungsvormerkungen, z. B. im Mai für Ende August, sowie ein Wunschtermin zur erneuten Buchung eines Abonnements, sind nicht möglich. 

 

Viele Grüße,

Katja

Borussen-Willi
Tiertrainer

Hallo Katja

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich möchte es mal etwas genauer Darstellen, wie ich es gemeint habe.

Abo im August abgeschlossen dann Abo zum Ende September gekündigt. 

Erneut dann ein Abo abschließen im November und gegebenenfalls wieder im Januar kündigen ....

Ich meinte mit meiner Frage, ob es möglich ist ein Abo so oft wie gewünscht und benötigt abschließen und wieder fristgerecht kündigen. 

Der Hintergrund für meine Frage mag vielen Blöd und unverständlich sein, daher möchte ich es kurz erklären. 

Meine Mama 76 hat ein Sky Abo schaut Fussball immer wenn unser Lieblingsverein spielt. Bis jetzt kein Problem, denn Samstag und Sonntags bei sky. Leider ist das diese Saion ja nicht mehr und jetzt würde meine Mutter Sonntags leer ausgehen. Dann wäre es ja schön, wenn sie ein DAZN Abo abschließen könnte, wenn der Verein Freitags oder Sonntags spielt und wenn er dann 3 Monate nicht an den Tagen spielt das Abo wieder zu kündigen. 

hannes999
Kulissenbauer

Also was ist jetzt? Dauernd lese ich, DAZN über Sky mit den Sky Q schauen. Kann ich mit meinen Modul die beiden Sender + DAZN APP (Internet) empfangen? Würde natürlich in der Winterpause und zum Saisonsende kündigen und dann wieder neu anfangen !!

xyladecor
Tiertrainer

@hannes999 hannes999 ja was soll sein? Deine Frage wurde schn 100 mal gestellt und ebenso oft mit JA beantwortet.

gbuch
Geräuschemacher

Hallo,

ich würde gerne dazn über sky buchen aber unter Abo erweitern fehlt bei mir diese Möglichkeit. bei einem Bekannten ging das problemlos.

Hatte das schon jemand? bitte um hilfe.

 

danke

lg