The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
07.06.2018 12:59
Ich kann den Sky Store nicht starten.
Es erscheint dann der Fehler 614. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
07.06.2018 13:03
Hallo koebes ....
tausche mal die Smartcards der beiden Receiver aus ...
Du hast doch 2 Smartcards richtig ?
Eine Bankverbindung im Kundencenter hinterlegen falls noch nicht geschehen
denn ohne geht auch kein Sky Store für die Zukunft ...
Gruss Denny
07.06.2018 13:11
Habe nur einen Receiver und die Kontonummer ist hinterlegt.
Gruß koebes
07.06.2018 13:13
Falls du noch nie den Store starten konntest, muss der Service manuell nachgetragen werden:
07.06.2018 13:16
Dann ist alles korrekt bei Dir und ein MOD muss dem Store mal ein Anstupser geben ...
Wenn Du schnelle Abhilfe benötigst ruf kurz an:
Tel.: 0180 6 11 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Gruss Denny
07.06.2018 13:16
KORREKT
07.06.2018 14:33
Ein Mod hat mir geholfen
Danke für die Hilfe