Antworten

Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 71 von 85
2.092 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

fußball-fan schrieb:

das hat nichts mit zweiter Klasse zu tun, sondern einfach in der Weiterentwicklung der Technik

Wenn sich die Voraussetzungen verschlechtern, hat das wohl nichts mit Weiterentwicklung zu tun. Wir Bridget schon richtig geschrieben hat, gibt es nicht an jeder Milchkanne schnelles Internet.

fußball-fan schrieb:

wenn du Geräte einsetzt, welche den Jugendschutz aushebeln, verstösst du u.a. gegen die AGBs von Sky...also erzähle mir nichts nichts von Disqualifikation etc...

Wen interessiert das? Verstösse gegen irgendwelche AGBs interessieren mich nicht die Bohne. AGB-Verstösse sind auch keine Straftaten. Sky hat dann lediglich die Möglichkeit, einseitig den Vertrag zu beenden.

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 72 von 85
2.092 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

fußball-fan schrieb:

da hast du recht, jedoch würde ich immer ein Receiver bevorzugen, da es eindeutig mehr Vorteile bietet als ein Modul

Also ich weiß wirklich nicht, welche Vorteile ein Sky Receiver gegenüber einem Sky Modul in einem alternativen Receiver bieten sollte... Im Gegenteil...

onzlaught
Regie
Posts: 10,393
Post 73 von 85
2.093 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

Mit dem Q hat man dann aber zwei Receiver, einen Q und einen aus diesem Jahrtausend der das abdeckt was Sky nicht leisten kann. Hotbird, Aufnahmen im Netzwerk verteilen, Videotext/ hbbTV, mehr als zwei Aufnahmen gleichzeitig.

Was auch immer der rückständige Fernsehhaushalt so bei sich nutzt.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 74 von 85
2.094 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

onzlaught schrieb:

Es bleibt nur das Cinemapaket zu kündigen. Wenn das genug Leute tun wird sich zeigen ob Cinemakunden die Bundesliga querfinanzieren.

Der Gesamtcharakter bliebe auch erhalten wenn man ein paar Bundesligaspiele nicht live überträgt sondern abends wenn die Kapazitäten dies hergeben ohne andere Sender dafür zu streichen.

das kannst du hier in deutschland getrost veressen   es gibt zahlreiche möglichkeiten  ,einigen dieser geldgierigen firmen , den hahn zu zudrehen ,aber die leute kaufen und kaufen.

zb bräuchte die masse nur an "freien " tankstellen tanken oder die raucher kaufen keine marken zigaretten mehr oder was die Buli angeht ,holt man sich nicht alle abos , streaming dienste könnte man zb nur netflix nehmen,

erst wenn die masse der kunden so denkt,dann kann "könig" kunde auch etwas an diesen überzogenen preisen oder wie hier bei SKY etwas bewirken....


aber in deutschland zählt:  "ich kann es mir leisten und du nicht

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 75 von 85
2.095 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

marc_roemer schrieb:


...Wir Bridget schon richtig geschrieben hat, gibt es nicht an jeder Milchkanne schnelles Internet ...

Wie bitte? Jetzt werd ich hier schon als Bridget bezeichnet, na vielen Dank auch... Ich verstehe...

miika
Regie
Posts: 25,688
Post 76 von 85
2.095 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 77 von 85
2.095 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

Uiiii, da habe ich wohl was verwechselt.

Dann war es dein richtiger Post, axhd51.
Und Bridget hat damit Recht, dass man nicht noch einen unnötigen Stromfresser und Hitzespender mehr in der Wohnung braucht.

miika
Regie
Posts: 25,688
Post 78 von 85
2.095 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

marc_roemer schrieb:

fußball-fan schrieb:

wie kann man sich über soetwas unnötiges nur aufregen??? Wie schon mehrfach geschrieben wurde, ist der +1 und der +24 Cinema-Sender lediglich das exakt gleiche Progrmm wie auf Cineam nur Zeitversetzt. Du schaust dir den Sender sowieso nicht wirklich an, weil das keiner heutzutage mehr macht, die Filme sind auch Abrufbar und wenn du Film xy anschauen möchtest, welcher schon begonnen hat, so kann man diesen, sofern du einen Sky Q besitzt, auch von Anfang starten.

Falsch! Hier geht es auch um Sendervielfalt. Damit meine ich die Frage: "Welche Möglichkeiten habe ich, zu einer bestimmten Zeit zwischen wie vielen Sendern zu wählen?" Je mehr Möglichkeiten man hat, um so kundenfreundlicher ist das Angebot.

fußball-fan schrieb:

Modulkunden müssen eben die filme direkt schauen

Na DANKE SCHÖN ! Sind ja nur die Modulkunden, nicht wahr? Für dich wohl Kunden zweiter Klasse?!?!

fußball-fan schrieb:

versteh sowieso nicht, wer auf so komische Module setzt, Im Zeitalter des Internets und on demand zeiten, ist das ein absolutes Ausflaufmodell, auch wenn es manche Hardcorefans anders sehen mögen

Mit dieser Aussage hast du dich endgültig disqualifiziert. Das CI+Modul in einem Linux-Receiver ist die einzige Möglichkeit, das Contentschutz-Affentheater von Sky zu umgehen. Also solltest du nicht so herablassend über Modulkunden urteilen. Du kennst ja scheinbar nicht die Beweggründe, warum jemand auf das Modul setzt, bzw. vielleicht fehlt dir sogar die Kenntnis, welche unzähligen Vorteile man mit dem Modul hat. Sechs, setzen!

Sky Q im Test: Konkurrenzlos rückständig - Golem.de

https://www.amazon.de/Ultra-Linux-Gigabit-DVB-S2-Tuner/dp/B07951JRSK?ref_=fsclp_pl_dp_4

Axas E4HD 4K Ultra ist ein echtes Multitalent und bietet Optionen die grenzenlos sind. Auch sticht die Box mit der Gigabit LAN Schnittstelle und erstmals USB 3.0 Ports hervor und eröffnen völlig neue Möglichkeiten für die Zukunft. Das Herzstück der Axas Box ist der 12.000 DMIPS (2x 1.700 MHz) starke Broadcom BCM 7252s ARM Prozessor. Gegenüber dem Broadcom BCM 7251 kann der neue Broadcom BCM 7252s CPU reibungslos Transcoding und ünterstützt 2GB Ram. Und gerade wegen seiner Schnelligkeit läuft HDR Mode ( High Dynamic Range ) und PIP ( Bild in Bild ) beides gleichzeitig. Erleben Sie 4K Ultra High Definition (UHD) TV mit Ihrer neuen Axas 4K-Box. Technische Daten: - TFT Farbdisplay - HVEC / H.265 Videodekodierung - Multiboot im Flash bis zu 4 Images - 1 x Eingebauter DVB-S2 Tuner - 1 x Dual Tuner DVB-S2/S2x/Dual - Broadcom BCM 7252s ARM Dual Core 12K DMIPS CPU Prozessor - 4 GByte Flash (EMMC) /2 GByte RAM - Automatische und Manuele Sendersuche - DiseqC 1.0/1.1/1.2/ USALS, Rotor, Unicable - Smartcard Reader - Common Interface - 1 x USB 3.0 + 1 USB 2.0 + HDMI 2.0 + SPDIF Anschluss - Mehrsprachiges Menü - Vorprogrammierte Favoritenliste - Umfangreiche Netzwerk Funktionen - Webinterface für PC oder Smartphone Control - Teletext - MultiEPG (Elektronischer Programmführer) - unbegrenzte Kanalliste für TV und Radio - Unterstützung von Bouquet-Listen (Favoritenlisten) - Sehr schnelle Umschaltzeiten - Timer programming - 100/1000 MBit/s Ethernet - Linux E2 Betriebsystem - Unterstützt Plugins - Voll automatisierte Update Funktion - WiFi Unterstützung (optional) - Power Schalter am Gerät - Externes 12 V Netzteil Lieferumfang: 1x Axas 4K-Box UHD Receiver mit 1x DVB-S2 Tuner 1x Dual Tuner DVB-S2X 1x Fernbedienung 1x Kurzanleitung 1x HDMI Kabel 2x Batterien (AAA) 1x Netzteil (12V)

onzlaught
Regie
Posts: 10,393
Post 79 von 85
2.095 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

+1 HD ist heute wieder von 14:15 bis 21:15 weg.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,047
Post 80 von 85
2.087 Ansichten

Re: Schon wieder SENDEPAUSE bei Sky Cinema +1 HD

onzlaught schrieb:

+1 HD ist heute wieder von 14:15 bis 21:15 weg.

Dank an Sky Sport Austria HD 1 -4 (so ist es, wenn eine der besten Ligen* der Welt Platz benötigt)

* Ironie off

Antworten