The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
01.11.2018 20:54
Hallo Georg,
Ja hab ich. Bin mittlerweile ratlos was ich noch versuchen könnte.
03.11.2018 10:12
hallo ich habe das gleiche Problem seit gestern. Technische Störung Fehler 11040. Alle Schritte zur Reparatur schon vorgenommen und es hat nichts gebracht. Bitte um schnelle Hilfe ! Bei meinem Zweit-Receiver im Schlafzimmer funktioniert alles tadellos, nur beim SKY Q Receiver im Wohnzimmer funktioniert nichts.
03.11.2018 10:22
Hallo,
ich habe seit gestern auf einmal folgende Fehlermeldung: Technische Störung Fehler 11040. Ich kann keine Programme empfangnen.
Alle Schritte zur Reparatur schon vorgenommen und es hat nichts gebracht. Bitte um schnelle Hilfe ! Bei meinem Zweit-Receiver im Schlafzimmer funktioniert alles tadellos, nur beim SKY Q Receiver im Wohnzimmer funktioniert nichts.
03.11.2018 14:43
Bin alle Schritte durchgegangen, hab sogar noch den Receiver als letzte Hoffnung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht. So langsam wird's auch wirklich richtig ärgerlich. Ich habe nämlich auch nur SKY Sport HD 1-5 in der Senderliste. Also musste ich auch den HSV im DFB-Pokal in SD gucken. Also bis jetzt 4 (für mich sehr wichtige) Spiele, die ich nicht in HD gucken konnte.
03.11.2018 15:00
Der Sendersuchlauf war erfolgreich?
03.11.2018 15:10
Ja. Aber jetzt fehlen noch mehr Sender. Hab bei Sport Bundesliga nur noch 1,2 und 4 in HD, der Rest ist nicht mehr in der Liste und nur die SD Sender sind vollständig vorhanden. Auch bei Sky Sport sind nur noch 1,3 und 5 in HD im TV Guide vorhanden. Wie bei SKY Bundesliga sind aber auch alle Sender (also 1-11) in SD verfügbar.
03.11.2018 15:20
linus schrieb:
Ja. Aber jetzt fehlen noch mehr Sender. Hab bei Sport Bundesliga nur noch 1,2 und 4 in HD, der Rest ist nicht mehr in der Liste und nur die SD Sender sind vollständig vorhanden. Auch bei Sky Sport sind nur noch 1,3 und 5 in HD im TV Guide vorhanden. Wie bei SKY Bundesliga sind aber auch alle Sender (also 1-11) in SD verfügbar.
Entweder ist dein Antennenkabel gestört oder die betroffene Frequenz liegt in der Dose nicht an. Letzteres kann dein Vermieter/Kabelnetzanbieter prüfen/reparieren.
09.11.2018 09:43
Hallo 123jörg,
bitte entschuldige die späte Antwort. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir entsprechend weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.11.2018 17:32
Guten Abend
ich habe seit über einer Woche das Problem, dass ich keine
Fernsehprogramme via Sat mehr empfangen kann. Bei
jedem Sender erscheint nach einigen Sekunden der Hinweis
"Technische Störung - Fehler 11040“.
DIe Anleitungen hier im Forum (Softwareaktualisierung
über das Sky Q Menü alternativ über die Resettaste,
neuer Sendersuchlauf, vom Strom trennen etc.)
habe ich schon alle ergebnislos probiert.
Bim Sendersuchlauf werden über 1000 Programme gefunden
und im Sky Q Menü wird auch ein Satsignal angezeigt.
Dennoch wird kein einziges Programm wiedergegeben.
An der Antennenkonfiguration kann es auch nicht liegen,
weil der Sky Q fast ein Jahr ohne Probleme lief und der
zweite Sat-Receiver weiterhin Programme empfängt.
(Sat-CR-Lösung).
Wer kann mir helfen?
12.11.2018 17:46
Guten Abend
ich habe seit über einer Woche das Problem, dass ich keine
Fernsehprogramme via Sat mehr empfangen kann. Bei
jedem Sender erscheint nach einigen Sekunden der Hinweis
"Technische Störung - Fehler 11040“.
DIe Anleitungen hier im Forum (Softwareaktualisierung
über das Sky Q Menü alternativ über die Resettaste,
neuer Sendersuchlauf, vom Strom trennen etc.)
habe ich schon alle ergebnislos probiert.
Bim Sendersuchlauf werden über 1000 Programme gefunden
und im Sky Q Menü wird auch ein Satsignal angezeigt.
Dennoch wird kein einziges Programm wiedergegeben.
An der Antennenkonfiguration kann es auch nicht liegen,
weil der Sky Q fast ein Jahr ohne Probleme lief und der
zweite Sat-Receiver weiterhin Programme empfängt.
(Sat-CR-Lösung).
Wer kann mir helfen?