The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
10.11.2018 11:28
Ich brauche eine Ersatzfernbedienung SRC-40 da meine schon al ist und manche Tasten nicht gehen oder sehr schwergängig sind. Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
27.11.2018 21:40
Hallo,
Danke für eure späte Antwort aus der Service-Wüste von Sky. Habe längst aus der Service Hotline vor Wochen nach 30 Minuten Warteschleife eine neue FB bestellt und erhalten. Das ist schon eine Weile her. Schön das ihr überhaupt noch was merkt. Danke für für die Rückmeldung. Trotzdem nach über 20 Jahren Premiere/Sky als treuer Kunde ist es Zeit euch zu verlassen. Kundenservice in der heutigen Zeit sieht anders aus. Ich glaube mit über €60 pro Monat hätte man was besseres verdient.
Gruß, Michael Hein
Gesendet mit der GMX iPhone App
Am 27.11.18 um 23:38 schrieb Axel S.
Sky & FriendsAxel S. beantwortete die Diskussion
„Fernbedienung Defekt“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/581699?et=watches.email.thread#581699
>
10.11.2018 11:50
Hotline schickt Dir ruck zuck eine funktionsfähige zu.
Hier kann es dauern, bis sich ein Moderator meldet.
10.11.2018 11:52
Ruf die hotleine an das geht am schnellsten
10.11.2018 12:35
10.11.2018 12:46
wie bitte
27.11.2018 13:37
Hallo korgz1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls Du noch keine Fernbedienung erhalten hast, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Teile mir auch Deine aktuelle Anschrift mit.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.11.2018 21:40
Hallo,
Danke für eure späte Antwort aus der Service-Wüste von Sky. Habe längst aus der Service Hotline vor Wochen nach 30 Minuten Warteschleife eine neue FB bestellt und erhalten. Das ist schon eine Weile her. Schön das ihr überhaupt noch was merkt. Danke für für die Rückmeldung. Trotzdem nach über 20 Jahren Premiere/Sky als treuer Kunde ist es Zeit euch zu verlassen. Kundenservice in der heutigen Zeit sieht anders aus. Ich glaube mit über €60 pro Monat hätte man was besseres verdient.
Gruß, Michael Hein
Gesendet mit der GMX iPhone App
Am 27.11.18 um 23:38 schrieb Axel S.
Sky & FriendsAxel S. beantwortete die Diskussion
„Fernbedienung Defekt“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/581699?et=watches.email.thread#581699
>