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gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen - Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer - PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
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wie @sonic28 schon schreibt, wenn du dir über den Receiver einen Film leihst, startet dieser sofort. In diesem Fall muss, gleich nach der Bestellung mit der "Zurück-Taste" aus dem Sky Store Bereich gegangen werden. Teile mir bitte, zur weiteren Klärung, deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@nike: Du siehst nur, dass die Freifilme nicht berechnet wurden, wenn auf der Abbuchung "Sky Store Bestellung" nicht steht. Im Online-Kundencenter gibt es leider keine Auflistung.
@Reeno_17: ich helfe dir gerne weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Wie du mich erreichst, siehst du oben.
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
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Auch ich kann meine beiden Gutscheine nicht einlösen.
Ich sehe die Filme im Shop zwar für 0,-.
Wenn ich die Leihe aber bestätigen will, kommt eine Fehlermeldung unter Hinweis, dass "die Zahlungsdaten nicht stimmen". Da die Filme aber doch gerade kostenlos sind und über meine Zahlungsdaten monatlich meine Beiträge abgebucht werden, passt das alles nicht und sieht nach einem Bug aus.
Der Sky Support Chat verweist mich auf die Hotline. Die Hotline verweist mich auf dieses Forum. In diesem Forum darf ich die Mods nicht direkt kontaktieren. So schreibe ich hier also und hoffe auf ein "Wunder".
Auch ich mir gestern zwei gratis Leihfilme über den SKY Q-Receiver ausgewählt. Beide Filme starteten darauf sofort, was ich aber sofort abgebrochen habe. Ich bin davon ausgegangen, dass ich 30 Tage Zeit habe mir die Filme auszuschauen und nicht nur 48 Stunden. Ich bitte einen Mod mir die Filme für 30 Tage freizuschalten. Warum kann man das bei dem Receiver nicht so programmieren, dass die Filme nicht automatisch starten. Das würde vielen Kunden und Moderatoren eine Menge Arbeit und Zeit sparen!
Wenn ja, dann gibt es dort einen Bug. Sobald du den Film ausgeliehen hast und nicht schnell genug mit der Zurück-Taste da wieder rausgehst, startet der Film vollautomatisch von selber, d. h. ab dann hast du nur noch 48 Stunden Zeit, diesen Film sooft anzusehen bzw. zu pausieren bzw. vor- und zurückzuspulen, wie du willst. Nach den 48 Stunden ist der Film weg.
Warum kann man das bei dem Receiver nicht so programmieren, dass die Filme nicht automatisch starten. Das würde vielen Kunden und Moderatoren eine Menge Arbeit und Zeit sparen!
Danke für den Hinweis, ich verstehe nur nicht dass vor 2 Wochen mehrere Filme für 0 Euro zum Leihen anwählbar waren und auf einmal nicht mehr. Ich hatte einen geschaut, somit dürfte man sofern sich nicht wieder mal was geändert hat ja noch einen kostenfrei anschauen.
ich verstehe nur nicht dass vor 2 Wochen mehrere Filme für 0 Euro zum Leihen anwählbar waren und auf einmal nicht mehr. Ich hatte einen geschaut, somit dürfte man sofern sich nicht wieder mal was geändert hat ja noch einen kostenfrei anschauen.
Hier auch wieder alles weg für 0€, Aktion beendet.
Danke für den Hinweis, ich verstehe nur nicht dass vor 2 Wochen mehrere Filme für 0 Euro zum Leihen anwählbar waren und auf einmal nicht mehr. Ich hatte einen geschaut, somit dürfte man sofern sich nicht wieder mal was geändert hat ja noch einen kostenfrei anschauen.
Ab dem Tag, wo man die zwei Freifilme freigeschaltet bekommen hat, d. h. alle ausleihbaren Filme im Sky Store sind mit 0,00 € versehen, konnte man diese innerhalb eines Monats auswählen. Sobald man sich diese ausgewählt hat, und der Film nicht sofort gestartet ist, hat man ganze 30 Tage Zeit, den Film zu starten. Ab dem Start des Films hat man ganze 48 Stunden Zeit, sich den Film sooft anzusehen und vor- bzw. zurückzuspulen bzw. anzuhalten, wie man möchte. Sobald die zwei Freifilme zum leihen ausgesucht und erworben wurden, sind alle ausleihbaren Filme wieder mit demr egulären Verleihpreis versehen.
Dazu jetzt die Frage: Kann es sein, dass du dir nur einen Film ausgesucht und angesehen hast, aber dabei nicht beachtet hast, wann der Monat zum kostenlosen ausleihen vorbei ist? Kann nämlich sein, dass der Monat vorbei ist und du deswegen nicht mehr in den Genuß vom zweiten Freifilm gekommen bist.
Die ersten Sky Kunden, die in den Genuss dieser zwei Freifilme gekommen sind, hatten diese ab dem Montag (23. März 2020). Somit hatten diese Sky Kunden bis zum Mittwoch (22. April 2020) Zeit, sich diese zwei Freifilme auszuleihen, um sie dann, ab dem Ausleihzeitpunkt innerhalb von 30 Tagen zu starten.
Sky Kunden, die nicht direkt am Montag (23. März 2020) in den Genuß dieser zwei Freifilme kamen, haben ab dem Zeitpunkt, wo sie die zwei Freifilme zum ausleihen freigeschaltet bekommen haben, einen ganzen Monat Zeit (gehabt), diese auszuleihen.
Vielen Dank für eure Hilfestellungen. Soweit ich weiß kann der Monat noch nicht rum sein.
Könnte sich der Sache ein Moderator mal annehmen und dies prüfen?
kann ein Mod. machen, dauert aber 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....habe grade in einen anderen gesehen, das es wieder von einen Tag zum anderen geht, das sich ein Mod. hier meldet....
ich prüfe deinen Fall. Erhältst du zu der Einblendung eine Hinweisnummer? Wenn ja, schicke mir diese zusammen mit deiner Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
es tut mir leid, dass die bestellten Filme sofort anliefen. Schicke mir zur Klärung deines Anliegens bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Hallo im Rahmen der stayathome Aktion sollten mir 2 Filme Gratis zu Verfügung stehen. Diese hab ich leider nie bekommen. Habe mich daraufhin vor einer Woche an den Kundendienst gewendet, wo mir gesagt wurde dass mir 2 Filme gutgeschrieben werden. Leider hab ich bis heute nichts erhalten
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
Der Chat hat mich hierhin verwiesen. Hoffe das ich hier zeitnah Hilfe bekomme! Warte nun schon gefühlte Ewigkeiten auf die Filme, was schade ist, da das hinterher rennen die Freude ein wenig trübt.
Tja leider muss ich sagen das bei mir die Filme die ich mir für 0,00€ ansehen kann auch nicht mehr mit 0,00€ angezeigt weren.Gesern noch mal nachgesehen welchen Film ich wohl ansehen könnte. Bei Joker gelandet.Auswaht angeklickt 0,00€. Heute kostet der Film 5,99€. Das ist bei allen zur Verfügung stehenden Filme die im 0€ Angebot liegen.
War zwar schön ein Monat frei alle Filme zu bekommen, aber noch ein Monat wäre nicht schlecht. Ich habe Sport und Bundesliga und zahle ganz normal weiter obwohl nichts gescheites kommt wegen corona seit schon zwei Monaten. Und Bundesliga wird wohl vor Juni nicht anfangen. Also Sky noch ein gratis Film- Monat???????
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Teile mir auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Nein. Ich habe Sky Komplett und keine Freifilme bekommen, weil ich vom Digitalen Sky Sat in der Mietwohnung zu IPTV Sky im Eigenheim meinen laufenden Vertrag wechseln musst.
Bezieher über Telekom haben nen feuchten Händedruck fürs Zusammenstellen bekommen.
aber bis dato noch keine Email, Filmgutschein oder irgendetwas erhalten 😞
Habe das Komplett-Abo!!!
Habe sogar bei Sky angerufen und der freundliche MItarbeiter meinte nur, dass er mir zusätzlich noch 2 Filmgutscheine einbucht und ich eine Email hierüber erhalte -> das ist jetzt auch schon wieder eine Ewigkeit her und ich habe noch keine Email geschweige denn irgendwelche Film-Gutscheine erhalten.
Von wegen wir stehen Zusammen...
Habe zwar das Komplett-ABO aber scheinbar bin ich es nicht wert mir die in der Presse so hoch gelobten 2 Film-Gutscheine zu senden.
Wenn ich im Store auf "Leihen" gehe wird weiterhin der reguläre Preis und NICHT 0,00 € angezeigt.
Beim Update vom März schrieb Sky noch so schön auf der Homepage:
"Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen."
Ja, klar.... -> fühle mich ehrlich gesagt ganz schön ver*rscht.
Mal schauen ob ich irgendwann die suggerierten Freifilme auch erhalte...
Mich hat mal jemand von Sky angerufen, und gesagt, ich könnte mir freifilme aussuchen. Das hat auch gemau einmal,funktioniert. Ich zahle jeden Monat voll, und will endlich mal,einen echten Gegenwert, für nicht erhaltene Sport und Fussballübertragungen. Es ist eine Frechheit. Wie wären drei Monate Netflix for free, oder aber zwei Monate volle Kostenerstattung. Für die aktuelle Situation kann SKY nichts. Aber nicht liefern können, und voll abkassieren ist eine Frechheit
entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Es ist merkwürdig, dass du bislang dafür nicht selektiert wurdest. Das muss ich natürlich überprüfen. Schicke mir daher eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.